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Raise your Frequency – 8 Schlüssel zu innerer Kraft und Energie – Teil II

Aus der tiefen Überzeugung, dass alle Herausforderungen in unserem Leben ein Weckruf für die Weitung unseres Herzens und Bewusstseins sind, haben wir im letzten Newsletter den Raum für neue Perspektiven geöffnet. Vier Schlüssel hin zu mehr Energie und Selbstfürsorge: Öffnung ins Nichtwissen, Bewusstheit und Achtsamkeit, Bewegung und die Pflege der Beziehung nach Innen und Außen.

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Vitaminboost pur – die besten roten Smoothies aus der Sampurna Küche!

Nach unserem grünen Auftakt im letzten Newsletter haben wir heute die Beeren für Euch ausgepackt. Beeren stecken voller Mineralstoffe, Vitamine und Antioxidanten – sie machen gute Laune und heben dein Energielevel.  Die Zubereitung ist super einfach. Gib einfach alle gewaschenen Zutaten in einen Hochleistungsmixer. Kurz auf kleiner Stufe starten und  dann alles auf hoher Stufe

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Energiegeladen in den Frühling – its Smoothie Time! 

Der Duft des Frühlings liegt in der Luft! Wir erfreuen uns an wärmenden Sonnenstrahlen und frischem Grün. Die ideale Zeit auch unserem Körper einen extra Energieboost zu geben und voller Vitamine und Vitalstoffe in den Tag zu starten. Wir haben Dir heute drei unserer Lieblingssmoothies zusammengestellt. Ergänze und verändere sie gerne nach Deinem Geschmack. Wenn

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Da ist doch was schief hier…

Auf meinem Arbeitsweg zum SAMPURNA begegnet mir täglich dieses wunderbare, 300 Jahre alte Haus. Am Anfang habe ich mich immer daran gestört, wie „krumm“ es ist. Es kamen mir Gedanken wie: „ist das Haus wohl altersschwach?“, „wer hat denn da beim Bau nicht aufgepasst…“ Mit der Zeit gewöhnte ich mich an das Haus. Mittlerweile freue

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Apple Crumble – vegan & glutenfrei

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Schneespaziergang nach Hause und dich empfängt der verlockende Duft von frischgebackenem Apple Crumble. Na – Lust bekommen?  Dann mal los – hier das köstliches Rezept aus unserer Sampurna Küche: Kuchen • 1 Stück Alsan (vegane Butter) (0,5 Tassen) • 1 Tasse glutenfreies Mehl  • 1 Tasse gemahlene Haferflocken

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