Unser Ansatz für authentisches Marketing

Was haben knusprige Pfannkuchen mit authentischem Marketing zu tun?
Wenn du dir leckere Pfannkuchen machen willst, dann brauchst du ein Rezept. Durch das Rezept hast du einen Plan und weißt immer den nächsten Schritt auf dem Weg zu der Leckerei. Wenn du den genauen Ablauf für den Pfannkuchen kennst, dann geht das blitzschnell und schon duftet es herrlich in der Küche.
Kennst du ihn nicht, dann bleibt der Teller leer, weil du in der Küche erst mal eine ganze Weile experimentieren musst, bis etwas Brauchbares rauskommt.

Da lohnt es sich auf jeden Fall ins Rezeptbuch zu schauen und sich die Lösung zu holen. (Sonst hast du am Ende des Jahres immer noch keine Pfannkuchen auf dem Teller.)
Weißt du den nächsten Schritt für die eine große Sache, die du dieses Jahr umsetzen willst?
Der eine nächste Schritt, der dich deinem Ziel näher bringt?
Falls nein, nimm dir Zeit darüber nachzudenken und schreib ihn auf.

Und für jeden Monat die eine Sache, die geregelt werden muss, damit dein EINES großes Ziel am Jahresende in Erfüllung gehen kann.
Das nennt sich dann Plan und gibt dir auf eine denkbar einfache Art und Weise eine Orientierung, ob du noch auf Kurs bist.

Hast du so ein Rezept, das dich zum Erfolg führt? Oder willst du von der Erfahrung unsere vielen Stunden in der Marketingküche profitieren?

Das erste Co-Creation Projekt von SAMPURNA Marketing mit der Business Family. Wir freuen uns, dass es jetzt echt wird!

Wenn du das Rezept für deinen Business-Erfolg klar haben willst, dann komm auf das Seminar in unserem schönen SAMPURNA Seminarhaus.

Zum Programm und den Tickets

Unterkunft buchen