Lade Veranstaltungen

Retreat – Lebe Deine Seelenbestimmung

3.03.2022 um 12:00 - 6.03.2022 um 13:00

Erfahre, wie Du Deine Seelenbestimmung leben kannst. Bringe Dein inneres Licht zum Leuchten und strahle in die Welt!

Das besondere Retreat “Lebe Deine Seelenbestimmung” lädt Dich ein aufzutanken und Dich Aufzurichten – sowohl im Inneren als auch im Äußeren!

Wir werden anhand von Übungen und Meditationen die Verbindung von Körper, Geist und Seele stärken. Im Mittelpunkt steht die Ausrichtung auf Deine Seelenbestimmung. Du erfährst durch verschiedene Übungen Deine persönliche Umsetzung Deiner Seelenbestimmung im Alltag.

Dich auszurichten auf das, was Deine Seele sich für Dich in diesem Leben hier auf Erden ausgesucht hat und was sie durch Dich leben möchte – das ist das Ziel des Retreats!

Dabei lösen und heilen wir Altes, so dass Dein inneres Licht wieder komplett strahlen kann!

Vorkenntnisse nicht notwendig. Seelenplan-Lesung im Vorfeld empfohlen.


Seminarleitung

Cathrin Hauk

 

Wie bin Coach, Seelenplan-Leserin und Channel-Medium geworden? Ich habe nach Antworten gesucht und mich von Gott, meiner Intuition und dem Ruf meiner Seele leiten lassen.
Seit meiner Kindheit verspüre ich eine tiefe Verbindung zum Göttlichen. Ich habe zunächst BWL studiert, weil ich damit einer Arbeit in einem Kloster nachgehen wollte. Als ich in Paris am Sacré Coeur stand und auf das wunderbare Treiben der Stadt schaute, wusste ich, dass Gott mich genau dort haben wollte: inmitten der Menschen!


Anmeldung und Preise fürs Seminar

Seminargebühr: 490€

Anmeldung bei: Cathrin Hauk// Tel: +4915146734716 // Mail: kontakt@cathrin-hauk.de


Anmeldung  und Preise im Seminarhaus für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
3.03.2022 um 12:00
Ende:
6.03.2022 um 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.cathrin-hauk.de/#retreat

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland

Veranstalter

Cathrin Hauk
Telefon:
+4915146734716
E-Mail:
kontakt@cathrin-hauk.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top