Lade Veranstaltungen

Ein Wochenende für Selfcare: Entdecke die Kraft des Yoga für Dich

9.05.2025 um 16:00 - 11.05.2025 um 15:00

Zeit für Selfcare. Zeit, um ein neues Gefühl des Wohlbefindens in deinem Körper und Geist zu kultivieren. Durch eine Kombination aus fließendem, dynamischem Vinyasa Yoga, sanfter Yin-Yoga-Praxis und Meditation kannst du deine Haltung, Emotionen und Gedanken in Einklang bringen.

* Eine Nuad Thai Massage mit Birgit, kann zusätzlich zum Retreat, am Anfang des Wochenendes gebucht werden.*

Voraussetzung für die Teilnahme

Das Yoga-Retreat richtet sich an Yogis, die bereits Yoga Erfahrung haben, insbesondere da mehrere kraftvolle, dynamische und fließende Asana-Praktiken im Programm enthalten sind.


Seminarleiter:

 

Birgit Donner

In meinem Studio in Bad Homburg biete ich Yogaunterricht an. Meine Reise mit Yoga begann 2009, und im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung im Inside Yoga Frankfurt erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich zu dieser Ausbildung habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, darunter therapeutisches Yoga bei Christiane Wolf, Hormonyoga nach Dinah Rodrigues, Personaltraining bei Young Ho Kim, Nuad Thai Massage bei Irene Kappel und Krishnataki sowie Budokon bei Cameron Shane.

https://www.birgitdonner.de/

 

Anne Hansen

Als Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin (RYT 800+ und YACEP) sowie ZPP-anerkannt, unterrichte ich Yoga im KaRMAworks Yoga Studio in Bad Homburg und im Balance Yoga Studio in Frankfurt. Außerdem bin ich Teil des Dozententeams der Yogalehrerausbildung im Balance Academy Team. Ich unterrichte Hatha, Vinyasa, Yin, Restorative Yoga, Yoga Nidra, Meditation und Atemübungen. Mein Ziel ist es, Yogis zu unterstützen, an ihre Fähigkeiten zu glauben und durch die Praxis ihre innere Balance zu stärken.

https://www.annehansenyoga.com


Anmeldung & Seminargebühr

Frühbucherpreis: 230 (* mit Frühbucherrabatt bis zum 31.12.24)

Seminargebühr regulär: 260€

Stornierungsgebühren – Seminar: ab 90 Tage vor Seminarbeginn €100 pro Person

Anmeldung für das Seminar unter: 

Anne Hansen, annehansenyoga@gmail.com, 0171 709 4663


Preise und Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Share This Event

32935832
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
9.05.2025 um 16:00
Ende:
11.05.2025 um 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.annehansenyoga.com/

Veranstalter

Anne Hansen
Birgit Donner
Nach oben scrollen