Lade Veranstaltungen

Zeit für mich, endlich ich – Auszeitwochenende mit Andrea & Bettina

7.06.2024 um 17:00 - 9.06.2024 um 15:00

Komm in Deine Energie – mit Zeit für Entspannung und Achtsamkeit, mit Meditation, sanften Yogaübungen, Energie aus der Natur und gesundem Essen. Stärke Deine Resilienz…nimm Dir Zeit für Dich!

Kraft tanken und Entspannen:
Achtsamkeitsübungen im Raum und in der Natur
sanftes Hatha und Yin Yoga-auch für Ungeübte
Geführte Meditationen
Entspannen mit Klang
Yoga Nidra

Neue Perspektiven:
Impulse für Deine Resilienz
Tipps für den Alltag

Anreise: Freitag ab 16:00 Uhr, Start 17:00 Uhr
Ende: Sonntag ca. 15:00 Uhr

Unser Extra:
virtuelles Follow-up mit Übungszeit in Zoom ca. 14 Tage nach unserem Wochenende

Vorkenntnisse aus Yoga oder Meditation sind nicht erforderlich. Kleingruppe mit max. 10 Teilnehmer

Teilnehmerstimmen

Alles perfekt! Ein Geschenk an Dich selbst. Eine große Hilfe für die Selbstverwirklichung und persönliche Entfaltung. Yoga, Mediation, Entspannung – Raus aus dem Alltag. Neue Gedanken fassen. Das war eine tolle Gruppe, tolle Kursleiterinnen mit Bettina & Andrea. Ich konnte viele Impulse für Achtsamkeit im Alltag für mich mitnehmen. Susanne (52J.) ***

…eben erst habe ich meinen Brief an mich selbst gelesen – ein halbes Jahr, nachdem ich ihn im Auszeitwochenende schrieb (ich gebe zu, ich habe mich anfangs gesträubt). Ich bin beeindruckt. Von mir selbst. Dieses Juni-Wochenende mit Euch war eines meiner Jahres-Highlights , möchte ich heute am 31. Dezember einfach noch einmal aus tiefstem Herzen Danke sagen für die zusammen verbrachte Zeit und die vielen Impulse. Sowas von nachhaltig! Bis zum nächsten Jahr! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Anne (50J.) ***

*** Sehr schöne Unterkunft, inklusive der Verpflegung und Pausengestaltung. Das Seminar ist eine ausgewogene Mischung aus Achtsamkeit, Yoga, Meditation und guten Gesprächen. Ich habe für mich jede Menge Impulse und feste Vorsätze mitgenommen.

*** Die Unterkunft, das Essen, das Ambiente waren super! Das Retreat kann ich empfehlen, ein Rundum-Sorglos-Programm mit Zeit für Rückzug, Einkehr und Besinnung und Naturerlebnis. Mein Blick ist auf mich und meine Mitmenschen geschärft. Mir fällt nichts ein das ich mir für dieses Wochenende anders wünschen würde, es hat alles genau gepasst. Teuta (34J.)


Seminarleitung

Bettina Nowak

 

Als Yogalehrerin (AYA 500h), systemischer Coach, Resilienz- und Achtsamkeitstrainerin unterstütze ich Frauen, ihre innere und körperliche Resilienz auf- und auszubauen. Im Zentrum meiner Übungspraxis ist immer eine große Portion Achtsamkeit und Freude am Tun – verbunden mit einem Lächeln: ‘Yogasmile’.
Mein Lieblingszitat: “Es gibt im Yoga nichts zu erreichen aber viel zu erfahren”, Anna Trökes

http://www.yoga-smile-wiesbaden.de

Andrea Feuerhake

Als Achtsamkeitscoach, Meditationsleiterin und systemischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Weg in die Mitte und die Kraft. In leitender Funktion in einem Konzern und berufstätige Mutter weiß ich um die wachsenden Anforderungen an uns im Alltag und die Bedeutung von Pausen und Entschleunigung. Mein Herzensanliegen ist die Selbstfürsorge – tue Gutes für Dich. In diesem Wochenende erhältst Du dafür Angebote und Impulse.

http://www.achtsamkeit-feuerhake.de


Anmeldung & Preise fürs Seminar

Seminargebühr regulär: 290€

Seminargebühr bring-a-friend: 250€

Anmeldung bei: Bettina Nowak // Tel: 0175-4536806 // E-Mail: AuszeitwochenendeSampurna2023@email.de


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung

Share This Event

4153588
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
7.06.2024 um 17:00
Ende:
9.06.2024 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://bit.ly/auszeitwochenenden-sampurna-2023

Veranstalter

Bettina Nowak und Andrea Feuerhake
Telefon
+491752456830
E-Mail
auszeitmitandreaundbettina@email.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen