Lade Veranstaltungen

Yogawochenende Yokat

30.09.2022 um 18:00 - 2.10.2022 um 18:00

Eine Auszeit für Körper, Seele & Geist inmitten schönster Natur.
Du wirst das Retreat entspannt, geerdet, fokussiert und frisch aufgeladen verlassen.
Die Energie bekommst du durch tägliche Meditation und Yogapraxis.
Außerdem erwarten dich tolles vegetarisches Essen, nette Menschen, Zeit für dich und ein schöne wärmende Sauna.

Ablaufplan


Voraussetzung der Teilnahme

Teilnehmen kann jede/r mit Interesse an Yoga und Spaß an moderater Bewegung. Yogavorkenntnisse sind nicht nötig.


Seminarleitung

Katrin Moeller-Wichert

Bereits 1994 entdeckte ich Yoga für mich – da ging ich noch zur Schule. Vor allem der körperliche Aspekt dieses Trainings war es, der mich anfangs faszinierte.

Schnell merkte ich, dass ich mich nach den Stunden so ausgeglichen fühle. Mir wurde klar, dass da noch viel mehr dahinter steckt, als nur die Asanas (Körperhaltungen).
Also absolvierte ich 2015-17 meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Shiva-Yoga in Frankfurt/M., um meine positiven Erfahrungen weitergeben zu können.


Anmeldung und Preise fürs Seminar

Seminargebühr: 170€

Anmeldung bei: Katrin Moeller-Wichert // kmoellerwichert@gmail.com // Tel: +491783529715


Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

11861831
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
30.09.2022 um 18:00
Ende:
2.10.2022 um 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
https://www.yokat.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Katrin Moeller-Wichert
Telefon:
+491783529715
E-Mail:
kmoellerwichert@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top