Lade Veranstaltungen

Yoga – Wandern – Wein

26.08.2022 um 14:00 - 28.08.2022 um 14:00

Dich erwartet ein Wochenende voller Genuss, Aktivität und Zeit das Leben zu genießen.

Nachdem alle angekommen sind, sich in der Sauna entspannt oder die Umgebung schon einmal erkundet haben, werden wir gemeinsam zu Abend essen.

Nach einer kleinen Verdauungspause erwartet Dich eine erdende Yoga-Praxis und eine ganz spezielle Meditation, zu der ich ein Getränk aus rohem, wilden Kakao reichen werde. Der Kakao verbindet uns mit Mutter Erde und der Tiefe unseres Seins.

Am Samstag werden wir gemeinsam zu dem renommierten Weingut Bibo Runge wandern. Dort erwartet uns eine Weinprobe, regionale Köstlichkeiten und Geschichten rund um den Wein und die Region in der er wächst. Es gibt natürlich auch alkoholfreie Getränke.

Den Abend werden wir, nach dem Abendessen, mit einer entspannenden Yoga-Praxis und dem Singen von Mantras ausklingen lassen.

Den Sonntag beginnen wir mit einer lockernden und erfrischenden Yoga-Praxis für müde Wanderer. Nach dem Frühstück finden wir uns wieder im Praxisraum zusammen, um das Wochenende noch einmal zu reflektieren und uns mir einer gemeinsamen Meditation zu verabschieden.

Nach dem Mittagessen machen sich alle entspannt auf den Heimweg.

Voraussetzung der Teilnahme

Für die Yoga-Praxis sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich leite alle Übungen so an, dass Du sie leicht mitmachen oder variieren kannst.

Für die ca. 10 Kilometer lange Wanderung reicht eine durchschnittliche Kondition und der Rückweg kann auch mit dem Taxi organisiert werden. Wichtig ist gutes, bequemes Schuhwerk, ein kleiner Rucksack für Getränke und regenfeste Kleidung. Man weiß nie wie das Wetter wird.


Seminarleitung

Vanessa Deckers

Vanessa A. Deckers

Seit 2009 unterrichte ich Hatha Yoga.
2016 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU bei der GGF (Leopoldo Chariase) in Aachen abgeschlossen.
Meine eigene Yoga-Schule ‘Shivas Garten’ betreibe ich seit 2013, am Rande des Naturschutzparks ‘de Meinweg’ an der Holländischen Grenze in der Nähe von Düsseldorf.

Meine Einstellung zum Yoga ist eine recht bodenständige. Ich bin bestrebt alles dogmatische zu vermeiden und Freiräume für eigene Erfahrungen zu schaffen.


Seminargebühr und Anmeldung zum Seminar

Seminargebühr: 264€  Frühbucher bis 01.05.22: 240€

Anmeldung bei: Vanessa Deckers // +491708311050 // info@shivas-garten.de

Jetzt buchen


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

4503293
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
26.08.2022 um 14:00
Ende:
28.08.2022 um 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Vanessa Deckers
Telefon:
+491708311050
E-Mail:
info@shivas-garten.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top