Lade Veranstaltungen

Shine your light – Dein Sommer-Retreat zu Deiner wahren Essenz mit Yin Yoga & Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung

27.07.2022 um 17:00 - 31.07.2022 um 17:00

Hast Du auch das Bedürfnis nach einer Auszeit, eine Zeit nur für DICH, in der
Du Dich selbst besser kennenlernen und zur Ruhe kommen darfst?
Gleichzeitig sehnst Du Dich nach mehr Lebensfreude & Austausch?
Möchtest mutig rausgehen in die Welt und endlich Dein wahres Potential
entfalten?
Dann schenke Dir 5 Tage nur für DICH! Komm mit uns auf die Reise zu Deinem
wahren Selbst. Eine Auszeit, in der wir das Leben feiern und dankbar sind für all das,
was uns dieses wunderschöne Leben schenkt.
Lerne Dich in diesen Tagen neu kennen und finde Deinen ganz persönlichen Weg zu
Deiner wahren Essenz. Deine Verbundenheit mit dem Sein.
Passend zur warmen Jahreszeit konzentrieren wir uns in diesem Sommer-Retreat auf das
Element Feuer und dem ihm zugeordneten Organpaar Herz (Yin) und Dünndarm
(Yang). Auf der körperlichen Ebene öffnen wir unseren Schulter- & Brustbereich und somit
unser Herz. Auf emotionaler Ebene geht es um die Lebensfreude, innere Stärke &
Kreativität.
Neben Yin Yoga, Pranayama & Meditation legen wir den Fokus auf die Stärkung Deines
Selbstbewusstseins, den Mut zu Dir selbst zu stehen, und Dein inneres Licht zum
Strahlen zu bringen. Sei es Dir wert!

Teilnahmevoraussetzungen:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Seminarleiter:

 

Sabina Ihrig

Ich entdeckte Yoga vor rund 20 Jahren. Meine Reiselust führte mich beruflich mehrere Jahre nach Shanghai, wo ich als Ausgleich zum hektischen Alltag auf Yin Yoga stieß und meinen Ruhepol fand. Seitdem bin ich von der Kraft des Loslassens fasziniert und liebe es, meine Teilnehmerinnen zu tiefer Entspannung und Ruhe zu führen.

Ich absolvierte meine Hatha Yoga Grundausbildung bei Esther Ekhart und meine +300 h Ausbildung u.a. bei Barbra Noh und Mark Stephens. Zudem absolvierte ich eine 100 h Yin, Restorative, Yogatherapie Ausbildung bei René Hug, mehrere Weiterbildungen im Traumasensiblen Yoga und begleite Esther Ekhart als Assistentin auf ihren Retreats.

Maike Steinmann

Bereits während meines Sportstudiums entdeckte ich Yoga für mich. Zunächst war ich im
aktiven Vinyasa Yoga zu Hause, bis ich Sabina kennenlernte und Yin Yoga
entdeckte. Seit 5 Jahren ist Yin Yoga meine große Liebe und nicht mehr
aus meinem Leben wegzudenken. Gerade in unserer hektischen Welt
brauchen wir mehr Ruhe & Entspannung, die Erlaubnis loszulassen und einfach zu sein.
Neben dem Yoga bin ich im betrieblichen Gesundheitsmanagement selbstständig tätig & halte Vorträge u.a. zu Resilienz.

Anmeldung & Seminargebühr:

Seminargebühr: 555€

Anmeldung für das Seminar unter: 

Sabina Ihrig // kontakt@sabinaihrig.de

Preise und Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung:

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

6253985
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
27.07.2022 um 17:00
Ende:
31.07.2022 um 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
https://linktr.ee/sabinaihrigyoga

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sabina Ihrig
E-Mail:
kontakt@sabinaihrig.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top