Lade Veranstaltungen

RetrEAT – Durchleuchte Dein Ernährungsverhalten

3.11.2023 um 17:00 - 5.11.2023 um 15:30

Das Wochenend-RetrEAT bietet Dir den idealen Rahmen für eine intensive Auseinandersetzung mit Deinem Essverhalten.

Hierfür nutze ich Yoga sowie weitere Körper-, Atem und Meditationsübungen als unterstützendes Element der Selbsterfahrung.

~ Gönne Dir eine entspannte Auszeit nur für Dich, fernab des stressigen Alltags
~ Komme an einen vertrauensvollen Ort der Wertschätzung
~ Genieße den Austausch mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter
~ Lerne die neuesten Tools der Ernährungspsychologie, die Dich Deinen Zielen näher bringen werden
~ Finde eine aufrichtige, liebevolle und gesunde Beziehung zu Deiner Ernährung und zu Deinem Körper

Ablaufplan

Voraussetzung für die Teilnahme

Jeder, der sich selbst etwas besser kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen!
Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Ich passe die Yoga-Einheiten an die Gruppe an, sodass Anfänger und auch erfahrene Yogis auf ihre Kosten kommen.


Seminarleitung

Hanna Schnepf

Ich bin Hanna, studierte Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.), Expertin für Ernährungspsychologie und Darmgesundheit sowie Yogalehrerin.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Ernährungsberatung, bin ich mir darüber im Klaren, wie steinig der Weg vom puren Wissen, über das Handeln bis hin zum dran bleiben sein kann. Denn zwischen dem Wissen und dem Handeln liegt das Meer.

Im Rahmen meiner Online Coachings finde ich, gemeinsam mit meinen Klienten, die wahren Ursachen für deren Essprobleme.


Preise & Anmeldung zum Seminar

Seminargebühr regulär: 259€

Seminargebühr Frühbucher: 239€ bis 30.04.2023

Anmeldung unter:  Hanna Schnepf// +491748362444 // hanna-schnepf@gmx.de


Preise und Anmeldung für Tagesgäste und Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

23528818
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
3.11.2023 um 17:00
Ende:
5.11.2023 um 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hanna-schnepf.de/retreat/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hanna Schnepf
Telefon:
+491748362444
E-Mail:
hanna-schnepf@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top