Lade Veranstaltungen

Relax & Renew – Yin Chakren Retreat

8.04.2022 um 17:00 - 10.04.2022 um 15:30

Fühlst Du Dich ausgebrannt, unruhig und so gar nicht bei Dir?
Dann schenke Dir ein Wochenende in der Natur, mit ganz viel Yoga, Innenschau, Meditation, Pranayama, gutem Essen, nährenden Gesprächen in wunderschöner Umgebung und mit wundervollen Herzensmenschen.
Der Fokus des Retreats sind unsere 7 Hauptchakren. In den Yogaeinheiten werden wir uns bewusst mit ihnen energetisch verbinden, sie nähren und stärken.
Du kannst Dir die Chakren wie eine innere energetische Landkarte vorstellen, die Dir Orientierung für Deinen Alltag schenkt. Die Sicht auf Dich und Dein Leben erweitert sich und neues Bewusstsein auf verschiedene Lebensthemen entsteht.
Es ist eine Einladung, Dich selbst neu zu entdecken, tiefer lieben zu lernen und zu wachsen. Eine Einladung, Deinen eigenen Rhythmus zu erspüren und Deinem ganz persönlichen Lebensfluss zu folgen.
Die wunderschöne Lage im Taunus lädt dazu ein, auch zwischen der Yogapraxis auf der Matte, die Energie Deiner Chakren bei einem Spaziergang, einer Gehmeditation im Freien oder beim Betrachten der malerischen Landschaft zu erleben.
Fühle Dich endlich wieder entspannt, geerdet und ganz bei Dir!

Das Seminar kann auch ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Ablauf_RelaxRenewYinRetreat2022


Seminarleitung

Sabina Ihrig
„Mir liegt in meinen Stunden besonders am Herzen, dass Du Dir selbst achtsam, voller Neugierde und liebevoll begegnest und dabei ganz bei Dir selbst ankommst.“
Vor 12 Jahren lernte ich Yin Yoga und Restoratives Yoga kennen und LIEBEN. Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue von der Kraft des Loslassens fasziniert und liebe es, meine Teilnehmerinnen zu tiefer Entspannung und Ruhe zu führen. Ich unterrichte aktuell überwiegend online und gebe Retreats in Deutschland und Portugal.


Anmeldung und Preise fürs Seminar

Seminargebühr: 269€

Anmeldung bei: Sabina Ihrig / Mail: kontakt@sabinaihrig.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
8.04.2022 um 17:00
Ende:
10.04.2022 um 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.fyndery.de/coach/3574/sabina/?ref=3574

Veranstalter

Sabina Ihrig
E-Mail:
kontakt@sabinaihrig.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top