Lade Veranstaltungen

Frühlingsleuchten Yin Retreat

3.03.2023 um 17:00 - 5.03.2023 um 15:00

Spürst Du in Dir auch diese Sehnsucht alten Ballast abzuwerfen und mutig das Kommende willkommen zu heißen? Den Wunsch nach Neuausrichtung und Gelassenheit?

Dann schenke Dir ein Wochenende mit ganz viel Yin Yoga, Innenschau, Meditation, Pranayama und nährender Stille. Sei es Dir wert und fühle Dich endlich wieder entspannt, leicht und ganz in Deiner Kraft!
Frühling – das ist die Zeit des Erwachens, des Loslassens und Wandels – die Zeit, um Neues zu beginnen und mit frischer Energie und neuer Kraft durchzustarten.

Wie die ersten Knospen, die bereits Blüte und Frucht in sich tragen, steht der Frühling für Visionen, Wünsche und Träume, die uns beflügeln und wachsen lassen. Schöpfe Deine Wünsche!

Nach der TCM beginnt im Frühling ein neuer Zyklus der fünf Elemente. Die Natur erwacht kraftvoll aus der Winterruhe. Passend zur Jahreszeit praktizieren wir tief bewegendes Yin Yoga im Einklang mit dem Element Holz und den Entgiftungsorganen Leber und Gallenblase. Nutze das energetische Potenzial des Frühlings, um Körper, Geist & Seele einem Reinigungsprozess zu unterziehen.

Lass an diesem Wochenende ganz bewusst alten Ballast los und heiße Neues von Herzen in Deinem Leben willkommen.

 


Seminarleitung

Sabina Ihrig

„Mir liegt in meinen Stunden besonders am Herzen, dass Du Dir selbst achtsam, voller Neugierde und liebevoll begegnest und dabei ganz bei Dir selbst ankommen.“

Ich entdeckte vor mehr als 15 Jahren Yoga beim Unisport. Meine Reiselust führte mich beruflich mehrere Jahre nach China. Auf der Suche nach einem Ausgleich zum hektischen Alltag in Shanghai, stieß ich auf Yin Yoga und fand in ihm meinen Ruhepol. Nachdem ich zunächst intensiv Asthanga und Vinyasa praktizierte, lernte ich dort Yin Yoga und Restoratives Yoga kennen und LIEBEN. Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue von der Kraft des Loslassens fasziniert und liebe es, meine Teilnehmerinnen zu tiefer Entspannung und Ruhe zu führen.

Ich absolvierte meine Hatha Yoga 200 Stundenausbildung bei Esther Ekhart und meine +300 Stundenausbildung u.a. bei Barbra Noh, Mark Stephens und Doug Keller. Zudem absolvierte ich eine 100-stündige Yin, Restorative, Yogatherapie Ausbildung bei René Hug, mehrere Weiterbildungen im Traumasensiblen Yoga (TSY) und begleite Esther Ekhart als Assistentin auf ihren jährlichen Yoga-Retreats in Europa. Zudem bin ich in der  Craniosakralen Körperarbeit und Angelic Reiki ausgebildet.

Derzeit unterrichte ich online Yin und Restorative Yoga und bietet monatliche Specials und Workshops an.


Seminargebühr und Anmeldung

 

Das Yogaangebot kostet 281 € inkl. USt.

 

Schicke Deine Anmeldung bitte an kontakt@sabinaihrig.de

 


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

2587600
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
3.03.2023 um 17:00
Ende:
5.03.2023 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://fb.me/e/2hObTWVr5

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland

Veranstalter

Sabina Ihrig
E-Mail:
kontakt@sabinaihrig.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top