Lade Veranstaltungen

Die weibliche Kraft von Lemurien

21.06.2024 um 17:00 - 23.06.2024 um 14:00

An diesem Wochenende integrieren wir unser lemurisches Erbe in unser Bewusstsein und holen alte Rituale aus Lemurien in die JETZT-Zeit und unser aktuelles Leben. Es ist genau das Richtige für dich, wenn du gemeinsam mit anderen tollen Frauen die weibliche Kraft von Lemurien in dir (wieder)entdecken möchtest.

Komm dazu und lass dich von der Liebe der Sternenmütter durchfließen und auf allen Ebenen heilen. Denn das ist dein Zuhause. “Die weibliche Kraft von Lemurien” eröffnet dir neue Horizonte und Erkenntnisse über dich und dein(e) Leben in Lemurien.

Jede Frau, die ihrem inneren Ruf folgt, ist -lich Willkommen in unserem magischen Kreis.
Fühle dich getragen, geborgen und umarmt in unserer Mitte.

Wir widmen uns unserer eigenen Weiblichkeit und unserer lemurischen Akasha. Dazu gehört eine Initiation in den Kreis der Lemurischen Schwesternschaft und Meditationen mit den Lemurischen Aktivierungskarten. Auch der Austausch mit den anderen Frauen ist immer sehr bereichernd.

Wir freuen uns auf dich!

Voraussetzungen für die Teilnahme

Dieses Seminar ist für alle Frauen, die sich magisch angezogen fühlen von Lemurien und die eine starke Verbindung zu diesem Ort/dieser Zeit spüren. Vielleicht hast du schon lange nach einem lemurischen Seminar gesucht – hier ist es!

Aber auch wenn du noch nicht viel oder gar nichts von Lemurien, Kryon, den Sternenmüttern oder der Lemurischen Schwesternschaft gehört hast, ist dieses Wochenende genau richtig für dich. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern darfst dich ganz auf das Wochenende einlassen.


Seminarleitung

Anne Schmidt-Gahlen

Als ausgebildete NLP-Trainerin, Epigenetik-Coach mit verschiedenen Ausbildungen in Quantenheilung, Hypnose, EFT (Klopfakkupressur), Meditation und Atemtraining, u.a. bei Dr. Joe Dispenza, bin ich seit 2021 die Botschafterin der Lemurischen Schwesternschaft im deutschsprachigen Raum. Die Schwesternschaft wurde 2011 von Dr. Amber Mele’ha Wolf in Amerika gegründet. Ich fühle mich sehr geehrt, die Rituale aus der Zeit von Lemurien in das heutige Bewusstsein und in die heutige Welt bringen zu dürfen.

 


Anmeldung und Seminarkosten

Seminargebühr: 349€

Frühbucherpreis: 299€ bis 31.03.2024

Anmeldung zum Seminar bei: Anne Schmidt-Gahlen // Tel: +491777961333 // Mail. anne@lemurische-schwesternschaft.de


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung im Seminarhaus

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

9464530
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
21.06.2024 um 17:00
Ende:
23.06.2024 um 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.lemurischeschwesternschaft.de/angebote-aktuell

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anne Schmidt-Gahlen
Telefon
+491777961333
E-Mail
anne@lemurische-schwesternschaft.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen