Lade Veranstaltungen

Yogaretreat “THE GODDESS WITHIN” Erfahre dich in all´ deinen Facetten durch die Weisheiten des Yoga

27.09.2024 um 15:00 - 29.09.2024 um 14:00

Yoga bietet mit seinen unzähligen Geschichten und Mythen über Götter, Göttinnen und Dämonen einen reichen Schatz an Lebensweisheiten, die uns viel über unsere (Verhaltens-)Muster und wie wir in der Welt mit uns und anderen sind, aufzeigen. Dabei spiegelt jede einzelne Gottheit bestimmte Aspekts wider, die immer Teil des Großen & Ganzen sind.

Diesen unterschiedlichen Aspekten und Qualitäten nähern wir uns in diesem Retreat über dynamische & ruhige Yogastunden, die sich ausgewählten Göttinnen widmen. Du hörst Geschichten, die dir einige AHA-Momente bescheren können und vielleicht eigene Muster aufdecken.

Je nachdem, mit welchen Aspekten wir uns beschäftigen, welche Mantren wir nutzen, wie wir unsere Yogapraxis gestalten etc.,, können wir diese Aspekte für uns erfahrbar machen und verkörpern.

Tauche mit mir tiefer in die alte Philosophie des Yoga, die so viel für unser modernes Leben bereithält!

Die Erfahrungen und Impulse aus der Yogapraxis kannst du in der freien Zeit alleine oder im Austausch in der Gruppe oder in der schönen Natur des Taunus, die uns umgibt, verarbeiten.

Klingt das spannend für dich? Dann melde dich gerne direkt an!

Retreat Sampurna

Voraussetzung für die Teilnahme

Dieses Yoga-Wochenende ist für jedes Level (m/w/d) geeignet. Etwas Yogaerfahrung ist sicherlich von Vorteil, aber auch sportliche Anfänger sind herzlich willkommen.
Ich hole dich dort ab, wo Du stehst, und freue mich, dich ein Stück auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen. Hier kannst Du Deine Yogapraxis vertiefen und ich ermögliche dir, neue Erfahrungen zu machen.
Bei größeren Einschränkungen (z.B. Schwangerschaft, Rückenproblemen) bitte ich um vorherige kurze Mitteilung, damit ich ggf. Alternativen für Dich einplanen kann.


Seminarleitung

Anke Gold

Hallo, ich bin Anke!
Ich bin experimentierfreudig, wissensdurstig und unabhängig von festen Stilen, so dass ich gerne Neues ausprobiere und lerne. Neue Impulse nehme ich gerne in meinem Unterricht auf.
Mein Yogaunterricht ist frei und unkonventionell. Meine Stunden sind sehr abwechslungsreich und intuitiv. Ich unterrichte gerne fließende Vinyasa-Yoga, aber auch ruhige, regenerative Stunden.
Bei mir kannst du Stress und Anspannung loslassen und gleichzeitig Kraft und Beweglichkeit aufbauen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ankegold.de zu laden.

Inhalt laden


Anmeldung und Seminargebühr

Seminargebühr: 245 €

Seminargebühr bei Anmeldung bis 01.06.2024: 220€

Anmeldung: Anke Gold // Mobil:  +491721036373 // E-mail: yogatribe@ankegold.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

13601125
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
27.09.2024 um 15:00
Ende:
29.09.2024 um 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://ankegold.de/workshops-retreats/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anke Gold
Telefon
+491721036373
E-Mail
yogatribe@ankegold.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen