Lade Veranstaltungen

Salon-Retreat für Frauen am 12.11.2022: Rendez-Vous mit Deinen Sinnen

12.11.2022 um 13:00 - 20:00

Ein Nachmittag für dich zum Thema Sinnlichkeit – Exklusiv für Frauen

Sinnlichkeit und die Kunst, das Leben mit allen Sinnen zu erleben

Ein sinnliches Leben ist ein Leben in Fülle, das uns satt macht. Wenn Körper und Geist gut genährt sind, aber auch die Seele. Ein Leben, das erlebt, gefühlt und mit allen Fasern unseres Seins gespürt wird. Ein Leben zum Anfassen, riechen, schmecken, hören, sehen.

Sinnlichkeit ist die Quelle und ein Weg zu mehr Freude, Lust und Lebendigkeit im Leben und natürlich auch in der Liebe. Und das lässt uns richtig aufblühen.

In unserem normalen Alltag, geprägt von Stress, Leistungs- und Zeitdruck, fällt es uns oft schwer, bei uns anzukommen und uns zu spüren. Wir sind zu sehr im Kopf. Und verlieren dadurch oft die Verbindung zu unserem Körper und zu uns selbst.

Sehnst du dich nach mehr Sinnlichkeit …

  •  Wann hast du das letzte Mal das Leben mit allen Sinnen gespürt? Dich selbst wirklich gespürt?
  • Wie kannst du sinnlicher leben? Mit allen Sinnen genießen?
  • Wie kannst Du Deine Sinne bewusster wahrnehmen und dich wieder ein Stück mehr spüren…

An diesem Nachmittag werden wir uns diesem Thema „Sinnlichkeit“ und deinen Fragen intensiv widmen.

Schenke dir diese Zeit, um dich zu verwöhnen und bei dir anzukommen. Im kleinen geschützten Kreis. In einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die auch, wie du, das Leben mit allen Sinnen genießen und zelebrieren wollen.

Was erwartet Dich an diesem Rendez-Vous und Nachmittag für Dich?

Nach einer Vorstellungsrunde, lassen wir unseren betriebsamen Alltag im Außen und gönnen uns eine Auszeit, um uns auf uns selbst wieder zu Be-Sinnen. Wir erlauben uns, zu Sein, anstatt zu Tun.

Wir genießen gemeinsam diese besondere Auszeit. Wir nähren und stärken die Beziehung zu uns selbst, zum Leben und zu anderen.

Wir nähern uns dem Thema auf spielerischer Art und Weise. Sinnlichkeit muss erlebt werden. Sie hat mit Genuss- und Erlebnisfähigkeit zu tun…daher wird dieser Nachmittag Erlebnis-Reich sein, mit Übungen und Impulsen zum Nachempfinden, ausprobieren.

Kulinarischer Genuss darf bei Sinneserlebnissen nicht fehlen. So werden wir diesen Nachmittag miteinander bei einem leckeren Essen abschließen und feiern.

Lass dich überraschen!

Alle weiteren Informationen über Umfang, Zeiten, Voraussetzungen, Kosten findest du auf der Website unter:

https://bonjouramour.blog/events/salon-workshop-online-fuer-frauen-am-12-11-2022-rendez-vous-mit-deinen-sinnen/

 


Seminarleitung

Françoise Weyna

Bonjour,

ich bin Françoise, Life Coachin für Frauen

Ich bin in Frankreich geboren und lebe seit 35 Jahren in Deutschland. In meinen 56 Jahren habe ich viel erlebt und intensiv gelebt.

Das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen (wieder) genießen- Sich von Kopf bis Fuß in das Leben verlieben, darum geht es in meinem 1:1 und Gruppen-Coachings für Frauen

Ich ermutige Frauen wie dich dazu, Genuss und Sinnlichkeit in ihrem Leben zu kultivieren, als Quelle für ein neues Lebensgefühl, mehr Lebensqualität, Erfüllung, Lebendigkeit, Freude, Lust im und am Leben und in der Liebe. Und zeige ihnen, wie sie das Leben wieder mit allen Fasern ihres Seins spüren und dadurch aufblühen können.

Mehr zu mir findest du unter
https://bonjouramour.blog/life-coaching-fuer-frauen-fuer-mehr-lebens-und-liebeslust/

 


Seminargebühr und Anmeldung zum Seminar:

Seminargebühr:  199€ ab 24.10.2022

Bei Anmeldung bis 23.10. Frühbucher: 159€

alle Preise sind inkl. Bewirtung.

Anmeldung bei: Françoise Weyna // +491733126450 // bonjour@francoise-weyna.de

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstalter

francoise weyna
Telefon:
+491733126450
E-Mail:
bonjour@francoise-weyna.de
Scroll to Top