Lade Veranstaltungen

Retreat zur Persönlichkeitsentfaltung – Im Fluss des Lebens mit FLOATING nach Gopal

9.05.2024 um 10:00 - 18:00

Erlebe Entspannung und Wohlbefinden in Paarbeziehungen und Gruppen durch eine einfache Kommunikationsmethode. Stärke deine Resilienz und Beziehungsfähigkeit durch echten Austausch mit anderen Menschen.

Wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen für unser Wohlbefinden das Zusammensein mit anderen Menschen. Doch oftmals stellen sich uns dabei unbewusste Beziehungsmuster in den Weg, die sich bereits in der Kindheit entwickelt haben und die dazu führen, dass du dich heute in einer leidvollen Weise einsam, traurig, überfordert, wütend oder innerlich unruhig und angespannt fühlst.

Vor allem in nahen Beziehungen oder der Partnerschaft kann es früher oder später zu Folgen dieser Beziehungsmuster kommen. Vielleicht erlebst du immer wieder Konflikte oder gar Trennung. Schlimmstenfalls wird Nähe und Intimität von vornherein ganz vermieden.

Aus dieser Erkenntnis und aus eigener Erfahrung heraus hat der Traumatherapeut Gopal Norbert Klein das FLOATING entwickelt. Ein therapeutisch begleiteter Gruppenprozess, in dem überholte Beziehungsmuster durch neue Erfahrungen überschrieben werden. Dies führt zu tiefer Entspannung und Wohlbefinden. FLOATING beruht ausschließlich auf Kommunikation.

Voraussetzung für die Teilnahme

Es sind keine Voraussetzungen zur Teilnahme nötig. Jede*r ist willkommen.


Seminarleiter

Anja Doro-Grothe

Es ist mir eine Herzensangelegenheit geworden, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung, Wohlbefinden und Lebensfreude zu begleiten. Dazu biete ich regelmäßig Retreats und Einzelsitzungen (auch online) zum FLOATING und zur Lebensberatung an.

Weitere Infos findest du auf meiner Webseite. Schreibe mich gerne persönlich an, wenn du Fragen hast.

https://www.ehrliches-mitteilen-deutschland.net/


Seminargebühr und Anmeldung:

Seminargebühr: 119€

Frühbucherrabatt bis 19.März.2024: 99€

Anmeldung bei: Anja Doro-Grothe// +4915254173520 // info@ehrliches-mitteilen-deutschland.net


Seminaranmeldung Übernachtung und Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

1706460
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
9.05.2024
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.ehrliches-mitteilen-deutschland.net/floating-im-taunus

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anja Doro-Grothe
Telefon
+4915254173520
E-Mail
info@ehrliches-mitteilen-deutschland.net
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen