Lade Veranstaltungen

PUR – Eintauchen in das SEIN mit Sven-Oliver Engel

24.09.2021 um 10:00 - 26.09.2021 um 15:00

Dieses Meditationsseminar bringt dich in die Stille jenseits aller Worte und schafft inneren Einklang. Tauche ein in die lebendige Freude des Seins. Lade dich energetisch auf und erfahre die Gelassenheit gegenüber den äußeren Erscheinungen der Welt.

  • Ruhe – Introspektion – Retreat
  • Erkenntnis des „Selbst“ im eigenen Bewusstsein.
  • Einklang mit sich selbst
  • Weg zum inneren Meister/ zur inneren Meisterin
  • Einklang mit den Elementen – wie kann ich die Elemente für mich arbeiten lassen
  • Erweckung der Kundalini – Energie
  • Erleuchtung der inneren Centren – Chakras
  • Nirvichara Samadi – höchstes, gedankenfreies Bewusstsein

Erfahrungen in Nirmala Yoga oder Sahaja Yoga sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Sei mit dabei. Wir freuen uns auf dich!


Seminarleiter

Sven-Oliver Engel:

Der Seminarleiter Sven Oliver Engel, geb. 21.09.1966 in Hamburg, hatte durch eine Nahtoderfahrung 1986 die Gelegenheit auf „die andere Seite“ zu schauen. Die spirituellen Impulse, die er von dort bekam, hat er in jahrelangen Selbstversuchen und Studien  sortiert und verarbeitet. Von 1990 bis 1994 studierte er Philosophie an der Gutenberg Universität in Mainz, mit Schwerpunkte Buddhismus und indische Philosophie und Theologie. Bereits 1991 lernte er die indische Großmeisterin und Heilige Sri Mataji Nirmala Devi persönlich kennen, die mit Ihrer Lehre von „Sahaja Samadi“ seinen spirituellen Weg wesentlich beeinflusste.  Seit 25 Jahren hält er Vorträge und Seminare zum Thema Yoga und Meditation, Stressmanagement und Stressbewältigung durch Meditation.

 


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
24.09.2021 um 10:00
Ende:
26.09.2021 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Sven-Oliver Engel
E-Mail:
s.engel@sampurna.de
Scroll to Top