Lade Veranstaltungen

Kundalini & Heilung – Die Intensivwoche

30.06.2024 um 17:00 - 5.07.2024 um 15:00

In dieser Woche beschäftigen wir uns intensiv mit der Bedeutung der Chakren, ihren organischen Entsprechungen und den Zusammenhängen von Krankheiten mit dem allgemeinen Energiefluss im Körper.

Du lernst ein einfaches und doch sehr effektives System kennen, mit dem du relativ schnell und präzise Krankheiten analysieren und einordnen kannst. Darüber hinaus bekommst du Tools an die Hand, mit denen du dich selbst und andere behandeln kannst.

Es gibt viele praktische Übungen, die dich in die Wahrnehmung des feinstofflichen Körpers bringen.

Du lernst dich selbst und auch andere zu „erfühlen“

Dazu gibt es ausreichend Zeit für den Austausch mit Gleichgesinnten und Zeit für Meditation und Yoga.

Als Gastreferent begrüßen wir den Heiler, Heilpraktiker und Osteopathen Frank Goebel aus Marburg.


Seminarort

Das Seminar findet im Seminarhaus Sampurna in Schlangenbad bei Wiesbaden/Frankfurt statt.


Kosten

Es fällt keine Seminargebühr an. Spenden sind willkommen. Diese werden z.Z. zum Ausbau der Online-Akademie eingesetzt.

Es sind die Kosten für Übernachtung & Verpflegung für die gesamte Zeit im Seminarhaus Sampurna zu buchen.


Seminarleitung

Sven-Oliver Engel

Der Seminarleiter Sven Oliver Engel, geb. 21.09.1966 in Hamburg, hatte durch eine Nahtoderfahrung 1986 die Gelegenheit auf „die andere Seite“ zu schauen. Die spirituellen Impulse, die er von dort bekam, hat er in jahrelangen Selbstversuchen und Studien sortiert und verarbeitet. Von 1990 bis 1994 studierte er Philosophie an der Gutenberg Universität in Mainz, mit Schwerpunkte Buddhismus und indische Philosophie und Theologie. Bereits 1991 lernte er die indische Großmeisterin und Heilige Sri Mata.


Anmeldung zum Seminar:

Anmeldung bei: Sven-Oliver Engel //  +496129502571 // s.engel@sampurna.de


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

title=”false”]

Share This Event

1496787
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
30.06.2024 um 17:00
Ende:
5.07.2024 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Webseite:
https://nirmalayoga.de/event/energiekoerper-kur-befreie-dich-von-alten-blockaden-3/

Veranstalter

Sven-Oliver Engel
Telefon
+496129502571
E-Mail
sven-oliver@nirmalayoga.de
Nach oben scrollen