Lade Veranstaltungen

Chakra Yoga Workshop

21.06.2024 um 16:00 - 23.06.2024 um 14:00

Jeeva raksha (Das Wurzelchakra) | Lebenskraftmanagement

Lebenskraftmanagement für körperliche Gesundheit.
Konzentrieren Sie sich auf die Kontrolle des Atems und lenken Sie Pancha Pranas (Vital Energie) um die Lebenskraft zu aktivieren und bringen Sie das im Gleichgewicht in unseren Körper.

Gnana sakthi (Das Stirnchakra) | Weißheit
Das Ajna Chakra (Stirnchakra) ist das Energiezentrum zwischen unseren Augenbraunen. Aktivierung des Ajna Chakra verhilft insbesondere für Stärkung der Intuition, Fokus und klare Denken.

Atma sakthi (Das Kronenchakra) |  höchste Energie
Verbindung mit höherer Energie durch Öffnen des Kronenchakras, um Frieden zu spüren und den Stress abzubauen, um den subtilen Körper zu energetisieren.

Ablaufplan

Voraussetzung für die Teilnahme

Während des Rückzugs wird vollkommene Stille helfen, die Chakren besser zu fokussieren.

Frauen während ihrer Menstruationszyklen können die Chakren nicht aktivieren, jedoch können sie sich in dieser Zeit auf das Mooladhara-Chakra konzentrieren. Offenheit für die Chakren-Erfahrung führt sehr leicht zu innerem Frieden.


Seminarleiter

Sujatha Thirunavukkarasu

Mein Name ist Sujatha und ich komme aus Frankfurt. Ich praktiziere seit zehn Jahren Yoga und Meditation und arbeite als Vollzeit-Yogalehrerin. Zusätzlich biete ich auch Akasha-Chronik-Lesungen an.

Nach meinem Studium der Ingenieurwissenschaften hatte ich viele Fragen und Gedanken, die mich beschäftigten. Doch nachdem mein Ajna- und Kronenchakra durch einen erleuchteten Guru namens Gurumahan aus Südindien aktiviert wurde, fand ich Antworten auf meine Fragen und inneren Frieden durch Meditation.

https://paranjothiyoga.de/ueber-uns

Kannan Krishnaswamy

Ich bin Kannan und stamme aus Coimbatore, Südindien. Seit über 18 Jahren praktiziere und unterrichte ich Yoga. Während meines MBA-Studiums in England im Alter von 23 Jahren verspürte ich den Wunsch, meine Bestimmung zu erkennen. So kam ich in Kontakt mit meinem Lehrer Guru Mahan und begann den Weg des Kundalini-Yoga zu beschreiten.

Durch die tägliche Praxis von Asanas und Meditation fand ich zusammen mit meiner Frau Sujatha als Yoga-Lehrer meine Lebensaufgabe.


Seminargebühr und Anmeldung:

Seminargebühr regulär: 275€

Frühbucherrabatt bis 30.April.2024: 250€

Sujatha Thirunavukkarasu // +497645791994 //  anmeldung.msy@gmail.com


Seminaranmeldung Übernachtung und Verpflegung

Share This Event

5118170
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
21.06.2024 um 16:00
Ende:
23.06.2024 um 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://paranjothiyoga.de/

Veranstalter

Sujatha Thirunavukkarasu
Telefon
+497645791994
E-Mail
anmeldung.msy@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen