Lade Veranstaltungen

AWAKEN IN LOVE

22.04.2024 um 20:00 - 27.04.2024 um 13:00

Was wäre, wenn du dein Leben, trotz großer Veränderungen auch in unsicheren Zeiten selbst in die Hand nehmen könntest?

Oft versuchen Menschen, ihr Leben zu verändern, ohne sich selbst zu verändern, das funktioniert nicht. Wir schaffen uns dadurch nur immer wieder neue Probleme. Anstatt zu versuchen, das Problem direkt zu beheben, lernst du, wie du eine spirituelle Abkürzung nehmen kannst, um das Problem endgültig hinter dir zu lassen.

In diesem Kurs werden durch tief greifende Lehren Wahrheiten vermittelt, die jeden berühren, wobei die Fähigkeiten, die wir in uns tragen, offenbar werden. Du wirst in ein Bewusstsein geführt, in dem es keine Bewertung, keine Ansicht, keine Trennung gibt. Sondern Möglichkeit, Wahl und Wirksamkeit.

Voraussetzung für die Teilnahme

keine


Seminarleitung

Gottfried Sumser

Gottfried Sumser fand vor ca. 25 Jahren zum „Kurs in Wundern“, dieses Werk hat seine Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen zu heilen ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und der Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise – Klarsicht und liebevolle Präsenz hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz erreicht. Seine Leichtigkeit – sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen. Seine täglichen Podcasts können über iTunes, Spotify oder YouTube gehört werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gottfriedsumser.com zu laden.

Inhalt laden

Silke Wetzel


Anmeldung zum Seminar und Seminargebühr

Seminargebühr regulär : 490 €

Anmeldung bei: Gottfried Sumser // +497215984959 // willkommen@gottfriedsumser.com


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

187056
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
22.04.2024 um 20:00
Ende:
27.04.2024 um 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://gottfriedsumser.com/awaken-in-love-2/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Gottfried Sumser
Telefon
+497215984959
E-Mail
willkommen@gottfriedsumser.com
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen