Lade Veranstaltungen

Anusara® Yoga Retreat

26.05.2023 um 17:30 - 28.05.2023 um 16:30

Schenke Dir an diesem Wochenende Zeit und Raum für Dich selbst. Einen Moment innehalten, dem Selbst wieder ganz nahekommen, die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte erkennen, annehmen und zulassen, sodass sich die Seele entfalten darf.

Eine fein ausgerichtete Yogapraxis ermöglicht uns in die Schönheit und Fülle des Lebens einzutauchen, die Energie in uns zum fließen zu bringen und sich vertrauensvoll dem eigenen Weg und Leben zu öffnen.

Das Seminarhaus ist umgeben von Quellen, viel frischer Luft und den Wiesen und Wäldern des Taunus. Die Zeiten außerhalb der Yogaeinheiten sind frei gestaltbar, z.B. durch Spaziergänge, Lesen, Schauen oder Sauna.

Ablaufplan

Freitag, 26. Mai 2023
ab 16:00 Uhr Anreise
17:30 – 19:00 Yogapraxis zum Ankommen
19:00 Abendessen

Samstag, 27. Mai 2023
08:00 Frühstück
10:00 – 11:30 Morgenpraxis
12:30 Mittagessen
15:00 – 17:00 Nachmittagspraxis
18:00 Abendessen
19:30 – 21:00 ruhige Abendpraxis

Sonntag, 28. Mai 2023
08:00 Frühstück
10:00 – 11:30 Morgenpraxis
12:30 Mittagessen
14:30 – 16:30 Nachmittagspraxis

Voraussetzung für die Teilnahme

Ein neugieriger Geist und ein offenes Herz.
Die Praxis ist für alle Level geeignet.


Seminarleitung

Andrea Zettl

Ich freue mich riesig, dass Du Dich für Yoga interessierst! Mein Wunsch ist es, Dich da abzuholen wo Du stehst, Dich bestmöglich auf Deinem eigenen Yogaweg zu begleiten. Erkenne Deine Möglichkeiten, Dein eigenes Potenzial, frei von Wertung oder Leistungsdruck.

Ich bin Frau, zweifache Mutter, Freundin, hoffnungslos hoffnungsvoll und mit ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit 2014 unterrichte ich Yoga und habe meine Heimat im Anusara® Yoga gefunden.

Yoga schenkt uns die Möglichkeit, aus uns selbst heraus Freude und Zufriedenheit zu erfahren.

Alles ist da, alles liegt in Dir…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von andreazettlyoga.de zu laden.

Inhalt laden

 


Seminargebühr und Anmeldung zum Seminar:

Seminargebühr:  235€

Seminargebühr bei Anmeldung bis 15.04.23: 210€

Anmeldung bei: Andrea Zettl //  +491637811486 // hello@andreazettlyoga.de


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
26.05.2023 um 17:30
Ende:
28.05.2023 um 16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://andreazettlyoga.de/workshops-und-retreats/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Andrea Zettl
Telefon
+491637811486
E-Mail
andrea.zettl@web.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen