Lade Veranstaltungen

Intensivausbildung Gesichtlesen

26.05.2023 um 14:30 - 2.06.2023 um 15:30

Menschen in ihrer Wahrheit sehen? Stärken erkennen? Lebensaufgaben benennen? Innere Blockaden abbauen? Nur durch einen Blick ins Gesicht? Durch das Erkennen, Identifizieren und Verbinden von physiognomischen Merkmalen, Muttermalen, Haarstrukturen und Falten?

Die halbjährige Gesichtlese-Intensivausbildung macht das möglich!

Du wirst nicht nur umfangreiches und tiefes Wissen aus den unterschiedlichen Lehren (Siang Mien, Physiognomik, Lectura del Rostro) in dir vereinen, sondern auch unzählige Impulse über den Aufbau eines Readings, die Kommunikation von schwierigen Themenfeldern, den Umgang mit Klienten und die Psyche eines Menschen bekommen. Und auch der Blick in dein eigenes Gesicht wird eine Rolle spielen und Dein Leben positiv verändern.

7 intensive Tage im Sampurna sind das Herzstück des Programmes und stellen den Auftakt der Ausbildung dar.

Innerhalb des darauffolgenden halben Jahres wirst Du Praxis-Erfahrungen sammeln und Dich als Gesichtleser profilieren können. Den Abschluss stellt das zweitägigen Abschlusskolloquium dar in dem Du Dein Sein als Gesichtleser mit dem Wissen über Lebensaufgaben und wie sie sich im Gesicht zeigen, vervollständigst.

Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar

Seminar “Talente und Potentiale im Gesicht erkennen”


Seminarleitung

Anne Fierhauser

Menschen durch einen einzigen Blick in ihr Gesicht einen wertschätzenden Blick auf sich selbst geben zu können, Talente und Potenziale zu identifizieren, Persönlichkeits- und Charaktermerkmale abzulesen, Arbeits- und Kommunikationsweisen zu umreißen sowie Lebensaufgaben zu erkennen – all das gibt mir die Möglichkeit die Schönheit jedes einzelnen zu sehen und ihm urteilsfrei entgegenzutreten.

Die Liebe zum Menschen, meine Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Willensstärke und tiefe Überzeugung hat das Thema Gesichtlesen von einer Randerscheinung zu einem Mittelpunkt in meinem Leben werden lassen. Als Speakerin nutze ich die Möglichkeit, mein Publikum vom Gesichtlesen zu begeistern, Anwendungsmöglichkeiten vorzustellen und das Thema für jeden logisch nachvollziehbar zu machen. Als Trainerin bringe ich den Teilnehmern meiner Seminare bei, in den Gesichtern von Menschen zu lesen. Unternehmen und Konzerne unterstütze ich auf der Suche nach den optimalen Arbeitnehmern, die zum Team und in die Unternehmenskultur passen. In Einzelsitzungen lese ich meinen Klienten die Wahrheit ihres Lebens aus dem Gesicht vor und eröffne damit Perspektiven, die einen wertschätzenden, glücklichen und gesunden Weg jedes einzelnen zulassen. Inzwischen kann ich auf die Erfahrungen von mehr als 2000 Gesicht-Readings und über 100 Gesichtlese-Lehrstunden zurückgreifen.

Auch im privaten Umfeld bereichert mich das Gesichtlesen sehr. In Zeiten des Wandels – im Jahr 2016 zog ich der Liebe wegen von Frankfurt a.M. nach Dresden – hilft es, Brücken zu Menschen zu bauen. Auf Reisen sind es ganz besondere Momente, Gesichter aus fernen Ländern lesen zu dürfen und dabei den Zauber des Fremden mit der Freude des Gemeinsamen erleben zu können.

Mein Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen, die beste Version ihrer Selbst zu werden und damit nicht nur in den Erfolg sondern auch in ein tiefes Glück und nachhaltige Gesundheit zu kommen.


Seminargebühr und Anmeldung zum Seminar:

Seminargebühr:  5.998€

Anmeldung bei: Anne Fierhauser //  +4917631245586 // office@annefierhauser.de


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

bitte direkt über den Veranstalter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

9837077
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
26.05.2023 um 14:30
Ende:
2.06.2023 um 15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://einblickgesicht.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anne Fierhauser
Telefon:
+4917631245586
E-Mail:
office@annefierhauser.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top