Yoga – Wandern – Wein

Seminarhaus Sampurna Am Tiergarten 1, Schlangenbad-Bärstadt, Hessen, Deutschland
Veranstaltungskategorie:

Dich erwartet ein Wochenende voller Genuss, Aktivität und Zeit das Leben zu genießen. Nachdem alle angekommen sind, sich in der Sauna entspannt oder die Umgebung schon einmal erkundet haben, werden wir gemeinsam zu Abend essen. Nach einer kleinen Verdauungspause erwartet Dich eine erdende Yoga-Praxis und eine ganz spezielle Meditation, zu der ich ein Getränk aus …

Yoga – Wandern – Wein Weiterlesen »

Yoga – Wandern – Wein – 2023

Veranstaltungskategorie:

Dich erwartet ein Wochenende voller Genuss, Aktivität und Zeit das Leben zu genießen. Nachdem alle angekommen sind, sich in der Sauna entspannt oder die Umgebung schon einmal erkundet haben, werden wir gemeinsam zu Abend essen. Nach einer kleinen Verdauungspause erwartet Dich eine erdende Yoga-Praxis und eine ganz spezielles Kakao-Ritual mit rohem, wilden Kakao. Der Kakao verbindet uns mit Mutter Erde und …

Yoga – Wandern – Wein – 2023 Weiterlesen »

Nach oben scrollen