Lade Veranstaltungen

Yogaretreat Train your Om

22.07.2022 um 18:00 - 24.07.2022 um 18:00

Ein Wochenende des sensiblen Umgangs in Wohlfühlatmosphäre.

Train
Primär möchte ich Menschen über die Körperlichkeit des Yoga erreichen. Einen ersten Zugang zu Yoga über das Erspüren des eigenen Körpers vermitteln. Über die Verbindung von Grobstofflichem (Körper) und Feinstofflichem (Atem). Durch einfach umsetzbare Übungen, die einen sofortigen Effekt des Wohlbefindens erzielen, einen Anreiz erwecken, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Das Bewusstsein dafür schaffen, dass jeder selbst durch aktives Tun verantwortlich für das eigene Wohlbefinden sein kann.
Your
Daneben ist es mir besonders wichtig eine persönliche Basis zu meinen Teilnehmer/-innen aufzubauen, getreu dem Motto „Wir sehen uns – ich sehe Dich!“. Einen Raum des Loslassens zu schaffen ohne Vergleich und Leistungsgedanken. Zum Ankommen bei sich selbst, aber auch um in seiner Einzigartigkeit erkannt zu werden und sich selbst ganz progressiv immer wieder neu kennenzulernen.
Om
Als Verehrerin von Tradition und Philosophie ist es mir ein besonderes Anliegen diese dezent einfließen zu lassen. Die Schätze jahrtausendealter Lehren weisen eine erstaunliche Aktualität auf und dienen als Hilfestellung bei Themen der Moderne.

Video

https://www.train-your-om.de/yoga


Voraussetzung der Teilnahme

Das Retreat richtet sich an bereits Yogapraktizierende sowie Yogainteressierte.
Daher ist es für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.


Seminarleitung

©/ Foto: Fotostudio Schwarzenbach

Susanna Roider

Inhaberin Train your Om®, Studiobetreiberin, Yogalehrerin und Coach

Meine Grundausbildung der Yogastile Hatha und Vinyasa absolvierte ich in Amienas Werkstatt in München. Diese Ausbildung wurde von Amiena Zylla und Kathrin Thierfelder geleitet.
Die Stilrichtung Budokon, welche ich in Workshops erlernt habe, fließt immer wieder in die Yogapraxis ein und reichert diese an.
Mit der Svaveda Coaching- und Mentoring Ausbildung bei Corinna Wahl erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.


Anmeldung zum Seminar und Seminargebühr

Seminargebühr regulär : 270 €

Anmeldung bei: Susanna Roider // +4917631422412 // kontakt@train-your-om.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

1479364
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
22.07.2022 um 18:00
Ende:
24.07.2022 um 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.train-your-om.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

susanna
Telefon:
0176/ 3142 2412
E-Mail:
kontakt@train-your-om.de
Scroll to Top