Lade Veranstaltungen
Yoga-Retreat-Bianca-Rehn

Yoga – Retreat – Eine Reise mit Bianca Rehn

22.10.2021 um 15:00 - 24.10.2021 um 15:00

Drei Tage – eine Reise.

Ich freue mich auf mein erstes Wochenend-Yogaretreat mit Euch.

Ein Retreat schenkt Dir die Möglichkeit der Selbsterfahrung. Durch diese intensive, besondere Zeit mit Dir und anderen Teilnehmern kannst Du ein Stückchen tiefer in die Yoga-Erfahrung eintauchen. Die Erfahrung steht hierbei im Vordergrund.

Und weil Retreats meistens derart wundervolle und eingängige Ereignisse sind, heißt dieses hier: Eine Reise.

Eine Reise in die innere Welt.

Eine Reise an Orte, die nicht aus Stein sind. Und gleichzeitig die Heimkehr zu Deinem innersten, wahren Selbst – deinem inneren Raum.

Ich begleite Dich bei deiner individuellen Erfahrung mit Yin Yoga, Meditation, kräftigendes Vinyasa und Ritual. Ein Vortrag und eine Austauschrunde helfen Dir, das Erlebte zu integrieren.

Rund um das Sampurna-Haus findest Du viele Wanderwege und hast auch in den Räumlichkeiten ausreichen Möglichkeit, Dich nach innen zu kehren.

Versorgt wird unsere Gruppe mit wunderbar-leckerem bioveganem Essen.

Ich freue mich, Dich bei Dieser Erfahrung zu begleiten.

Jede Reise ist individuell.

 


Die Stationen deiner Reise

~ Freitag ~

Anreise ab 15 Uhr

17 Uhr Treffen im Seminarraum zum Kennenlernritual

18 Uhr Abendessen

19.30 Uhr Yin Yoga für den Einklang

 

~ Samstag ~

8.00 Uhr 30 Minuten Meditation

9 Uhr Frühstück

10.30 Uhr Wake-Up-Flow und Vortrag: Die Reise nach Innen – Wo geht’s lang?

13.30 Uhr Mittagessen

14-18 Uhr Freizeit – Gemeinsam Wandern oder Sauna oder Mittagsschläfchen (evtl. Kirtan)

18 Uhr Abendessen

~~~19-21.30 Uhr Eine Reise.~~~

 

~ Sonntag ~

8.00 Uhr 30 Minuten Meditation

9 Uhr Frühstück

10.30 Uhr Intuitive Flow und Sharing

13.30 Mittagessen

15 Uhr Abschlusszeremonie

 


Seminarleitung

 

~~~ Über mich ~~~

Ich, Bianka Rehn, bin seit fast vier Jahren Yogalehrerin. Nach meinem Studium führte mich mein Weg in die wunderbare Bewegungspraxis des Yoga. Auch vor meiner ersten Ausbildung habe ich mich sehr viel mit inneren Reisen beschäftigt. Meditation, Yin Yoga und schamanische Reisen haben mich dort hingeführt, wo ich jetzt bin. Retreat-Erfahrungen waren dabei für mich immer etwas besonderes und grundsätzlich transformierendes.

Die psychospirituelle Betreuung bei derartigen Erfahrungen halte ich für besonders wichtig. Ich bin während des gesamten Wochenendes für Dich da und Du kannst mich jederzeit ansprechen. Einen Teil des Weges geht man gerne auch gemeinsam. Dafür treffen wir uns zu diesem Retreat.

Mehr zu mir und dem, was ich mache: https://www.youyogame.com/


Seminargebühr

Normalpreis: 220 Euro.

Frühbucherpreis:  190 Euro 

[av_button label=’Noch nicht bei Bianka angemeldet? Jetzt Platz sichern!’ link=’manually,bianka@youyogame.com’ link_target=’_blank’ size=’small’ position=’left’ label_display=” icon_select=’yes’ icon=’ue812′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ av_uid=” custom_class=” admin_preview_bg=”]


Preis & Anmeldung für Unterkunft & Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

3046959
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
22.10.2021 um 15:00
Ende:
24.10.2021 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Bianka Rehn
E-Mail:
Bianka@yinverse.com
Scroll to Top