Lade Veranstaltungen

Summer Selfcare – Yoga Retreat

2.08.2024 um 16:00 - 4.08.2024 um 16:00

Der Sommer hat seine ganz eigene Magie: Die Farben, das Licht und all die Energie umfließen uns und laden uns ein, diese sonnige Jahreszeit voll auszukosten. So viele Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln und unseren Wünschen und Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. Eine Zeit, die uns überfordern und ausbrennen lassen kann, gerade, wenn wir den Kontakt zu uns verlieren und über unsere Grenzen hinausgehen.

An diesem Sommerwochenende unterstützen wir dich dabei, mit einer wohligen Mischung aus Yin Yoga, Meditation, Journaling und Thai Yoga Massage die Verbindung mit dir selbst zu stärken, innere Kraftorte zu entdecken und neu einzutauchen in die Leichtigkeit des Sommers.

Wir geben dir Methoden und Rituale mit auf den Weg, die dein Nervensystem entspannen, Stress abbauen und dich ermutigen, deine Bedürfnisse kennenzulernen und dich auch über das Retreat hinaus in deinem Alltag um diese zu kümmern.

Das Summer-Selfcare-Yoga-Retreat gibt uns den Raum für eine Auszeit im wunderschönen Seminarhaus Sampurna, umgeben von den Quellen, Wiesen und Wäldern des Taunus. Mitten in der Natur ist Raum für Austausch und Zeit für dich.

Programm-Summer-Selfcare-Yoga-Retreat


Seminarleitung

Lydia Albers

Ich bin Lydia Albers.
Yoga- und Meditationslehrerin

Ich liebe es in meinen Klassen auf Entdeckungsreise zu gehen: In Formen und Bewegung lasse ich dich den eigenen Körper und die Gedanken aus neuen Blickwinkeln betrachten, um so Gelassenheit und Leichtigkeit für innere und äußere Veränderungsprozesse zu entwickeln.

Ich unterrichte seit 2014 sanft-kräftigendes Yoga inspiriert durch Stile wie Vinyasa, Katonah Yoga sowie Yin Yoga.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lydiasyoga.de zu laden.

Inhalt laden

 

Barbara Krüger

Ich bin Barbara
Yogalehrerin

Ich praktiziere und unterrichte einen Mix aus unterschiedlichen Yoga-Stilen wie Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aerial Yoga, Acro Yoga und Yoga Therapie.

Für unser Yoga Retreat werde ich das wundervoll passiv, meditative Yin Yoga, in dem du ganz mit dir selbst bist, unterrichten sowie die Thai Yoga Massage anleiten, bei der es heißt in Berührung zu gehen

https://www.yogaperidot.de/


Seminargebühr und Anmeldung

Early-Bird bis 14.03.2023: 200€
Normalpreis ab 15.3.2024: 250€

Anmeldung


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

13068767
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
2.08.2024 um 16:00
Ende:
4.08.2024 um 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.lydiasyoga.de/shop/summer-selfcare-yoga-retreat

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen