Lade Veranstaltungen

Retreat zum Weltfrauentag Starke Frau, Heldin des Alltags. Wohin führt dich dein Weg?

5.03.2023 um 17:00 - 10.03.2023 um 13:30

In diesem auf dich abgestimmten Retreat eröffnen wir einen heiligen Raum für uns Frauen. Tauche in diese wunderschöne Erfahrung ein und zeige dich so, wie du wirklich bist. Mit all deinen Facetten: Als Frau, als Mutter, Tochter, sanftes und starkes Wesen zugleich. Wir beschäftigen uns mit dem für uns so wichtigen Thema: Wie Frauen auf dieser Welt wirken und wie sie sich endlich leben können. Dabei widmen wir uns unserer stärksten Seite: Unserer Weiblichkeit, die wir im stressigen Alltag oft vernachlässigen, obwohl sie uns so viel Energie und Heilung gibt.
An diesen Tagen werden wir gemeinsam schrittweise in ein Programm eintauchen, dass dich in deine eigene Verwurzelung und Stabilität führt, deinen kreativen Schöpfergeist wieder neu erweckt und dich in deine Energie bringt.
Erlebe tiefgehende Yogastunden, Gruppen- und Einzelcoachings, sowie wundervolle Meditationen, damit du aus deinem Alltag ganz bei dir ankommen darfst. Dabei hast du immer wieder Zeit zur freien Gestaltung. Gemeinsame Zeremonien, Waldbaden und Rituale, geben dir Kraft und Geborgenheit in der Gruppe. Lass uns die Hingabe zum Leben als Frau gemeinsam feiern!
Wir freuen uns auf dich,
Susanne und Juliane

Voraussetzungen für die Teilnahme

Psychische Stabilität und die Bereitschaft sich in dieser Zeit, frei von Störquellen, nur auf das eigene Sein zu fokussieren sind die Voraussetzung um wirklich ganz bei dir ankommen zu können.
Falls du in psychologischer Behandlung bist, kläre im Vorfeld bitte ab, ob ein Coachingprogramm für dich zurzeit wirklich das Richtige ist.

 

Link zum Ablaufplan


Seminarleitung

Susanne Schreull

Die Seminarleiterin Susanne Schreull, geb. 13.11.1974 in Österreich, verfügt seit ihrer Kindheit über ein hohes Maß an Intuition. Selbst beschreibt sie es immer als:

Ich sehe hinter die Dinge der Dinge.

Durch ihre über 20-jährige Erfahrung in spirituellen Heilweisen sowie ein hohes Maß an Persönlichkeitsentwicklung, konnte sie bereits sehr vielen Menschen dabei helfen, wieder vollkommen bei sich anzukommen. Eine große Herzensangelegenheit dabei ist es, in der eigenen wahren Größe zu stehen und aus ihr heraus in die Welt zu wirken. Eine eigens von ihr entwickelten Technik verhilft den wunderbaren Frauen dabei, sich in ihrer Präsenz und mit ihrer Strahlkraft zu zeigen.

Zahlreiche Seminare, Events und Trainings im 1:1 zum Thema selbstsicheres Auftreten, Unterbewusstseinsarbeit und Entfaltung der eigenen Spiritualität untermauern ihre tägliche Tätigkeit in Trainings. Susanne Schreull lebt absolut ihre Bestimmung.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.susanne-schreull.de zu laden.

Inhalt laden

Juliane Borkenfels

Als Yogalehrerin, spirituelle Lebensberaterin und psychologische Yogatherapeutin wird dich Juliane Borkenfels als Seminarleiterin durch dieses wunderbare Retreat begleiten. 

Seit über 20 Jahren begeistert sie sich für den spirituellen Weg. Sie lernte Meditation und Yoga schon früh in ihrer Kindheit kennen und lieben. Durch die eigene Erfahrung im Umgang mit Krisen und Traumata, entwickelte sich bei Juliane eine authentische Tiefe, die diejenigen berührt, die schon einmal an einer ihrer Stunden teilgenommen haben. Mit ihrer Hochsensibilität erspürt sie dabei die Energie jeder einzelnen TeilnehmerInnen und geht empathisch auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. In Einzelsitzungen nutzt sie diese besondere Gabe, um ihre KundInnen vom Körper über das Gefühl ins Unterbewusste zu führen, um dort verborgene Schätze zu entdecken und äußerliche Beschwerden, die durch verdrängte Erfahrungen entstanden sind, aufzulösen.
Durch ihre Erfahrung in der Intensivpflege und im Medizinstudium, ist sie spezialisiert auf Yoga bei besonderen Beschwerden und gibt seit 2017 Kurse für krebskranke Frauen in Essen. Durch die psychologische Yogatherapie wird der ganzheitliche Ansatz ihrer Stunden abgerundet. Seit zwei Jahren entstanden so zahlreiche Workshops zum Thema Hatha Yoga zur Selbstreflexion, Chakra Heilung und Yoga der Hingabe. “Yoga ist mehr als nur das exakte Durchführen der Asanas. Yoga ist Liebe, Hingabe, ein “Ja!” zum eigenen Leben, stetige Veränderung und persönliches Wachsen aus der Stille heraus.” 

https://www.mental-health-yoga.com

 

 

 


Preise & Anmeldung zum Seminar

https://www.mental-health-yoga.com/event-details/retreat-zum-weltfrauentag

 

Seminargebühr bis 21. Januar 2023: 650€

Seminargebühr ab 22. Januar: 777€

Anmeldung bei: Juliane Borkenfels // +491789728858 //info@mental-health-yoga.com


Preise und Anmeldung für Tagesgäste und Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

2534809
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
5.03.2023 um 17:00
Ende:
10.03.2023 um 13:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.mental-health-yoga.com/event-details/retreat-zum-weltfrauentag

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Juliane Borkenfels
Telefon:
+491789728858
E-Mail:
info@mental-health-yoga.com
Scroll to Top