Lade Veranstaltungen

RAUS AUS COABHÄNGIGKEIT. REIN IN ERFÜLLUNG. AUSBILDUNG ZUM LIEBENDEN.

11.02.2022 um 19:30 - 13.02.2022 um 16:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 8.07.2022

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 11.11.2022

EINLADUNG ZUM ETWAS ANDEREN WORKSHOP

WAS .. ERWARTET DICH AUF DIESER REISE.
WELCHE GESCHENKE BIETET DIR DIESES SEMINAR?
WAS BEKOMMST DU?

Dein Leben .. ist eine Reise. Eine Reise zurück. Zurück zu Dir. Alles hat Sinn.
Tiefen Sinn. Jeder einzelne Schritt,
jeder Punkt, jede Erfahrung. All das dient. Du wirst erfahren ..wozu.
Du wirst erfahren, wie stark Du wirklich bist.
Und wie Du die Geschenke auspackst. Auch die in mieser Verpackung.
Statt sie weiter zu stapeln.

Es gibt ein DREHBUCH.
Ein Drehbuch für dein Leben.

Du wirst erfahren .. WELCHES.

Du entdeckst ..
wie ein erfülltes Leben in deinen Potentialen funktioniert.
Wie Du zurückfindest. In Dein Schöpfertum.
Zurück in Deine Macht.
Deine Macht über dein Leben.

Du erfährst .. warum es so wie es ist, richtig ist.
Warum Du hinter deiner größten ANGST den findest, der Du wirklich bist.
Was es zu tun gilt, um Dir zu eröffnen,
was deine Gaben sind.
Wer Du wirklich bist.
Wie Du eine glückliche tiefe Partnerschaft lebst.
Wie Du zurück in Deine Fülle findest.

Wenn all das Fragen sind,
auf die du Antworten suchst,
komm mit Mir. Auf die Reise.
Auf Deine Reise.

Ich gebe dir Antworten.
Ich gebe dir Werkzeug.
Ich begleite dich.
Zu deinen Türen in Dir.

Auf deinem Weg zurück zu DIR.
Ich begleite Dich auf der Reise deines Helden.

ALLES IST DA. In DIR.

WIR WERDEN LACHEN, LERNEN UND UNS SELBST ENTDECKEN. MITEINANDER. DURCH EINANDER.

DAS SEMINAR

DER WEG DEINES HELDEN.

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Teilnehmerinfo

Maximal 15 “REISENDE”
Ob Frau oder Mann.
Du bist willkommen.

 


Seminarleiter

Martin Uhlemann

Ich bin Trainer, Speaker & Coach

und Begleiter. Ich begleite Dich. Zurück in Deine Besonderheit. Zu Deinen Schätzen. In Dein FrauSein. Dein MannSein.
Ich begleite Frauen & Männer, die wissen wollen, wer Sie wirklich sind. In einer Krise, nach einer Trennung, auf der Suche nach Ihrer Lebensvision. Auf der Suche nach ihrer ureigenen gottgegebenen Polarität, auf der Suche nach Sich.
Schon als Teenager spürte ich meinen immer stärker werdenden Wunsch, Menschen zu helfen, zu coachen, zuzuhören und wurde zum Mediator bei Freunden & Bekannten. Gern wurde meine Hilfe angenommen & ich konnte klären & vermitteln. Ein erfüllendes Gefühl. Es floss.
Ich bin kontextueller Coach. Jedes Ergebnis in Deinem heutigen Leben, ist das Ergebnis einer Absicht. Deiner Absicht. Deine unterbewussten Glaubenssätze und Überzeugungen, haben Dir das Überleben gesichert. Als Kind. Jetzt .. sind sie die grössten Saboteure Deines erfüllten Lebens. Hier gilt es hinzuschauen. Und etwas zu heilen. Ich schaffe Klarheit & zeige konkrete Lösungen auf. Pragmatisch und einfach. Bei deren Umsetzung bin ich an Deiner Seite. Gehen .. musst immer DU. Allein gehen .. musst Du nicht. Hier geht es zu meinem Coaching.

 


Seminargebühr

Workshopkosten: 479€

Verbindliche Anmeldungen hier direkt bei Martin Uhlemann

 


Preise und Anmeldung für Tagesgäste, Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
11.02.2022 um 19:30
Ende:
13.02.2022 um 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://blog.martinuhlemann.de/seminare/veranstaltungen/
Scroll to Top