Lade Veranstaltungen

Kreativitäts- Retreat. Inspirierende Auszeit: gemeinsam schöpferisch sein

9.07.2024 um 16:00 - 14.07.2024 um 16:00

👩🎨 Kreative Auszeit für die Seele…
Die Zeit ist gekommen, in dich selbst zu investieren ♥ Tauche ein in eine Welt der kreativen
Entfaltung und entdecke die Magie der Selbstexpression während unseres fünftägigen Retreats.
In einem idyllischen Hotel, umgeben von unberührter Natur, lade ich dich ein, dem Trubel des
Alltags zu entfliehen und dich ganz dem kreativen Fluss hinzugeben. Lass dich inspirieren! Ich
begleite dich auf einer Reise der künstlerischen Entdeckungen! Ich biete eine Vielzahl an
inspirierenden Techniken und stehe dir während des gesamten Prozesses zur Seite, um
Unsicherheiten zu überwinden und dein Selbstvertrauen zu stärken. Mit einer Fülle von Materialien
und Werkzeugen erschaffen wir spielerisch leicht deine einzigartigen Gemälde.

Wir verbringen gemeinsam die Zeit in einem wunderschönen Ambiente mit gleichgesinnten Menschen
– Inspirierende tägliche Workshops: intuitive Malerei, Yoga, Meditative Malmethode, gemeinsame Gespräche am Abend und mehr
– verschiedene Techniken und Materialien, die keine Wünsche offen lassen und kreative Synergien
– Meditative Naturerlebnisse zur Förderung von Inspiration
– Zeit und Raum für individuelle künstlerische Vertiefung
– Herzliche Gemeinschaft und Austausch mit Gleichgesinnten

Voraussetzung für die Teilnahme

Du bist offen für neue Erlebnisse und du buchst das Angebot auf meiner Webseite

Retreat-das-Programm

Video


Seminarleitung

Elena Büchel

Mein Name ist Elena. Ursprünglich aus der Ukraine, lebe ich nun in Deutschland. Vor etwa 30 Jahren verließ ich meine Heimat nach meinem Studium an der Universität Tarasa Schewchenka, um mich ins Abenteuer Leben zu stürzen. Nach vielen Herausforderungen fand ich Heilung im Malen, was mich zu einem neuen Leben führte. Heute betreibe ich die ART School Kunstraum68 und folge meinem Herzen. Glück und innerer Frieden sind meine Wegbegleiter. Meine Erkenntnisse teile ich durch Präsenzunterricht und digitale Workshops und Seminare.


Seminargebühr und Anmeldung

Seminargebühr: 605€

Seminargebühr bei Anmeldung bis zum 01.Mai.2024: 514,25€

Anmeldung bei: Elena Büchel // Tel: +491733652535 // info@art-neb.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

(Preis für gesamte Zeit pro Person inkl. Verpflegung)
(Preis für gesamte Zeit pro Person inkl. Verpflegung)
(Preis für gesamte Zeit pro Person inkl. Verpflegung)
(Preis für gesamte Zeit pro Person inkl. Verpflegung)
(Preis für die gesamte Zeit pro Person)

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

6970221
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
9.07.2024 um 16:00
Ende:
14.07.2024 um 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://elena-buechel-art.de/kreativitaets-retreat/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Elena Büchel
Telefon
+491733652535
E-Mail
info@art-neb.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen