Lade Veranstaltungen

Human Design – Living Your Design

17.05.2024 um 20:00 - 20.05.2024 um 13:30

Human Design – Living Your Design
Es gibt noch so viel mehr zu erfahren!


Die wichtigste Beziehung, die wir in unserem Leben haben können, ist die Beziehung zu uns selbst. Uns selbst zu leben, lässt uns gesund und glücklich sein. Aber wie können wir wissen, was zu uns gehört und was nicht? Ein persönliches Human Design-Reading unterstützt uns auf unserem Weg, unseren Potentialen und verlässlichen Stärken näher zu kommen. Ebenso zeigt es uns aber auch, wie wir uns im Nicht-Selbst verhalten.

Dabei ist das Human Design nicht nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten vorenthalten. Ganz im Gegenteil, jeder kann das Lesen einer Human Design-Körpergrafik erlernen. Nach einer persönlichen Analyse kann es anschließend mit einem Living Your Design-Kurs (LYD) weitergehen.

Im LYD-Kurs wird der Samen gepflanzt, durch den das Human Design sich in einer Person verwurzeln kann. In dieser Schulung werden neben den vier Typen, den inneren Autoritäten auch die neun Zentren ausführlich betrachtet. Jedes Zentrum hat eine ureigene Qualität, Funktion und biologische Entsprechung. Es kann im Selbst oder im Nicht-Selbst gelebt werden, ganz gleich, ob es definiert oder offen ist.

Jeder Mensch hat seine eigene Definition, durch die der persönliche Typ und auch die innere Autorität bestimmt wird. Das gibt jedem die eigene Strategie an die Hand, um einen korrekten Lebensweg zu gehen. So erhält jeder Human Design-Typ individuelle Empfehlungen, die ausprobiert werden können. Denn nur wenn wir das Wissen im Alltag wirklich ausprobieren, wird es erfahrbar.

In diesem Jahr wird es am Pfingstwochenende einen dreitägigen LYD-Kurs an einem wundervollen Ort mit interessierten Menschen in der Nähe von Mainz geben. Durch die Möglichkeit, das Human Design live zu fühlen, wahrzunehmen und in Austausch zu gehen, kommen wir dem Wissen auf eine ganz besondere Art auf die Spur. So erinnerte Ra Uru Hu, der Vater des Human Designs, immer wieder daran: „Die Magie dieses Wissens ist es nicht, es zu lernen, sondern es zu leben.“

Wer also Lust hat, Pfingsten ein Friedensfest mit sich selbst zu feiern, ist herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, euch begrüßen zu dürfen.

Von Herzen,
Susanne


Kursbeginn:
Freitag, den 17.05.2024 um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen

Kursende:
Pfingstmontag, den 20.05.2024 um 13:30 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen.

Hast du Lust Pfingsten mit dir selbst zu feiern? Fühle dich herzlichen willkommen!

Teilnahmevoraussetzungen

Die Voraussetzung für die Teilnahme an den Living Your Design-Kurs ist eine Standardanalyse.


Seminarleitung

Susanne Ludewig

Mein Name ist Susanne Ludewig. Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem persönlichen oder beruflichen Weg. Im Laufe meiner Lebensreise habe ich das HDS als geniales Werkzeug für die Beschreibung und Nutzung von Potentialen und Qualitäten entdeckt. Mittlerweile analysiere, berate und coache ich Einzelpersonen, Familien und Arbeitsteams. Ich bin als Lehrerin an der IHDS tätig und biete verschiedene Seminare und Workshops an.


Seminargebühr und Anmeldung

Seminargebühr: 449€

Anmeldung bei: Susanne Ludewig // Tel: +491623213241 // office@der-weg-zum-selbst.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

2407159
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
17.05.2024 um 20:00
Ende:
20.05.2024 um 13:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.der-weg-zum-selbst.de/ausbildung-kurse/living-your-design-kurs

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Susanne Ludewig
Telefon
+491623213241
E-Mail
office@der-weg-zum-selbst.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen