Lade Veranstaltungen

Embodied Breathwork® Ausbildung mit Theresa Blüder (On- und offline)

5.09.2024 um 16:00 - 8.09.2024 um 16:00

Die ganzheitliche Breathwork Ausbildung für holistische Coaches, Yoga- & MeditationstrainerInnen, Ernährungs- und GesundheitsberaterInnen, BodyworkerInnen, TherapeutInnen und PsychologInnen und allen Menschen die sich intensiv mit Atemtechniken beschäftigen möchten Breathwork ganzheitlich erleben.

Das 3 Säulen Prinzip von Embodied Breahtwork®:

Die Ausbildung basiert auf einem ganzheitlichen Prinzip aus der täglichen Regulation des Nervensystem und Atempraxis als Anker und Basis der Atemarbeit plus die transformative Embodied Breathwork® Methode aus der bewussten verbundenen Atmung (Conscious Connected Breathing), Emotional Release und Bewegung.

BREATHE iT.
Du nutzt wissenschaftliche Erkenntnisse und spirituelle Methoden, um Breathwork zu verstehen und ganzheitlich anwenden zu können.

FEEL iT.
In der zweiten Phase der Ausbildung tauchst du tief in die Selbsterkenntnis ein. In diversen Live Sessions nehmen wir dich mit auf tiefe Reisen unseres Körpers & Unterbewusstseins.

TEACH iT.
In der letzten Phase der Ausbildung legen wie den Schwerpunkt darauf, kraftvolle und tiefe Räume zu kreieren und sicher zu halten.

Voraussetzung für die Teilnahme

Transformatives Breathwork ist eine sehr sichere Praxis und wir halten für dich einen sicheren Raum. Trotzdem ist diese Atemtechnik unter bestimmten Voraussetzungen nicht zu empfehlen: Dies trifft insbesondere zu bei Schwangerschaft, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Angst-/oder Panikattacken, Epilepsie, bipolare Störung, psychischen und/oder physischen Krankheitsbildern. Du musst Dich mental, emotional, physisch und psychisch gesund fühlen. Bitte beachte dazu zusätzlich unsere AGB als Rahmen für eine sichere und kraftvolle Zusammenarbeit.


Seminarleitung

Theresa Blüder

Ich bin Theresa – Breathwork Teacher, Facilitator und Gründerin von Embodied Breathwork®

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich die Kraft von Breathwork näher zu bringen. Dabei durfte ich bereits über 2000 Menschen mit Breathwork begleiten.
Seit 2021 gebe ich mein Wissen an Menschen weiter, damit sie selbst als Breathwork Coach andere unterstützen können. In meiner Ausbildung geht es darum, eine tiefe Transformation auf Zellebene und im Unterbewusstsein zu schaffen.


Seminargebühr und Anmeldung zum Seminar:

Seminargebühr:  3.999€

Anmeldung bei: Theresa Blüder //  +4915128447135 // hallo@theresablueder.com


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

9256089
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
5.09.2024 um 16:00
Ende:
8.09.2024 um 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://theresablueder.com/embodied-breathwork-ausbildung

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Theresa Blüder
Telefon
+4915128447135
E-Mail
hallo@theresablueder.com
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen