Lade Veranstaltungen

Be clear in the new Year: Starte mit Klarheit ins Jahr und kreiere neue Ergebnisse im Business.

20.01.2023 um 15:30 - 22.01.2023 um 15:30

MIT DIESEM RETREAT BRINGST DU DEINE VISION IN DIE UMSETZUNG.

Neujahrswünsche kennt jeder. Sie bleiben aber oft einfach nur Wünsche weil es keinen Plan gibt, wie sie auch Realität werden können. Kennst du bestimmt, oder?

Es fehlt an Klarheit über die nächsten sinnvollen Schritte und die Zeit, dich wirklich damit zu beschäftigen.

Stattdessen geht es am 01.01. einfach so weiter wie im letzten Jahr.

Arbeit für deine bestehenden Kunden, Content erstellen, Angebote rausgeben, die dich eigentlich gar nicht wirklich begeistern.

Deine Ziele sind schnell vergessen.

Willst du neue Ergebnisse, dann musst du die Dinge anders machen. Und ohne Umsetzung bleibt deine Vision nur ein Wunsch.

DER SCHLÜSSEL IST KLARHEIT.
KLARHEIT ÜBER DICH
KLARHEIT ÜBER DEINE ZIELE
KLARHEIT ÜBER DEINE RESSOURCEN

Zur Klarheit gehört auch die Verbindung zu dir selbst.
Daher verbinden wir uns zweimal am täglich mit uns.
Morgens gibt es eine aktivierende Yoga Stunde. Abends eine sanfte Yin Yoga Einheit.

Voraussetzung für die Teilnahme

Da es sich um ein Yoga und Business Retreat handelt, ist es erforderlich, dass du eine nebenberufliche oder Vollzeit Selbständigkeit hast.

 

Auflaufplan


Seminarleitung

Sabrina Milewski

Seit 2014 habe ich meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt. Set 2018 unterrichte verschiedene Yogakurse und Workshops. Von Aerial Yoga, Yin Yoga und Hatha Yoga. Seit 2019 bin ich im Online Business unterwegs und habe meine Freunde im Netzwerken, Business Support und Human Design.

https://spiritual-business-summit.de/

Jennifer Stampp

Seit 2016 bin ich selbstständig. Als meine Kinder geboren wurden habe ich gemerkt, dass ich mich beruflich verändern will. Ich wollte eine freie Zeiteinteilung. Selbst bestimmen, wann ich arbeite.
So habe mich in Ausbildungen, wie Flowbirthing, Spiritualität eingearbeitet. Dabei habe ich festgestellt, das ich eine hohe Affinität zur Technik habe. Websiteerstellung, Mitgliederbereich Erstellung: Das ist meins.
UND: die Verbindung zu mir selbst. Herauszufinden, was meine Bedürfnisse sind.

https://jenniferstampp.de/

 


Preise & Anmeldung zum Seminar

 

Seminargebühr regulär: 399€

Seminargebühr Frühbucher: 349€ bis 24.12.22

Anmeldung bei Sabrina Milewski: +491777938874 //  info@sabrina-milewski.de 


Preise und Anmeldung für Tagesgäste und Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

3793148
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
20.01.2023 um 15:30
Ende:
22.01.2023 um 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://spiritualbusinessretreat.de/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sabrina Milewski
Telefon:
+491777938874
E-Mail:
info@sabrina-milewski.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top