Lade Veranstaltungen

Das Wunder-Voll Retreat von The Woman School

25.09.2022 um 17:00 - 30.09.2022 um 13:00

In diesem Retreat entdecken wir was es beutetet in unserem Mensch Sein neu anzukommen. Anders. Im Wandel.
Wir umarmen unsere Andersartigkeit und Feiern unsere einzigartigen Potentiale. Denn wir sind gekommen um uns selbst zu erleben und unserer Seele verkörperten Ausdruck zu geben. Zum Zeitpunkt unserer Geburt hat alles angefangen – doch es gibt noch so einiges welches wir bewegen werden in diesem Leben, was nur darauf wartet den richtigen Raum zu haben.
Einen Raum der Forschung, Verkörperung und Selbstermächtigung – denn wir Verankern uns Mitten im Leben.
Unser Retreat bietet Dir einen solchen besonderen Raum um deinen Selbstrespekt und deine Selbstliebe zu stärken.
In diesen Zeiten entsteht unglaublich viel Wandel und wir gehen mit, transformieren und träumen – denn unsere Träume werden Lebendig. Wir verwurzeln sie und lernen uns mit ihnen zu wandeln. Denn Wachstum bedeutet Veränderung.
Das Retreat kannst Du als gesamtes besuchen und mit einer Gruppe die ganze Reise von Seelengeburt bis zu deinen Visionen erleben. Du kannst jedoch auch einzelne Tage auswählen um dort einzutauchen wo dein nächster Schritt ansteht.


Teilnahmevoraussetzungen

Dieses Retreat ist Teil der SoulBirth Doula Ausbildung, kann jedoch auch von externen Menschen gebucht werden, die sich gerne auf den Weg machen möchten oder schon dabei sind, mehr Menschlichkeit und Lebendigkeit in unsere Welt zu bringen. Unsere Werte sind: Respekt, Intuition und Diversity – wir achten jeden Menschen in seiner Vielfalt. Wir wirken im Geburtsfeld welches ein sensibles Feld ist und laden Dich ein dort in Dir selbst tiefer anzukommen – mit Körper und Seele verbunden.


Seminarleitung

Jaguar Star

Mein Weg im Feld der Geburt hat sich von Anfang an mit meinem Weg des kreativen Ausdrucks verbunden.
Ich durfte erleben wie mich meine Arbeit mit den weiblichen Zyklen, dem Geburtsfeld und den Übergängen des Mensch-Seins tief kreativ bewegt haben.
Ich konnte immer wieder neue Wege einschlagen, welche mich nur noch mehr mit meinen Visionen und meinem Seelenausdruck verbunden haben.
Dieses Retreat bildet eine Basis von Tools um selbst das Geburtsfeld in Dir zum Leben zu erwecken.

 

Arweniel Hürlimann

Inneres Wissen, das Gefühl für sich selbst und die innere Stimme wurden teilweise komplett verschüttet.
Diesen natürlichen Zugang wieder freizulegen, Prägungen und schmerzhafte Erfahrungen zu lösen, um frei und glücklich Mama zu sein und die eigene weibliche Kraft und Schönheit wieder zu leben – dies ist mein Herzensanliegen für diese Welt.
Mein Herzensanliegen ist, diesen natürlichen Zugang wieder freizulegen, Prägungen und schmerzhafte Erfahrungen zu lösen, um frei und glücklich Frau zu sein.

Mehr Informationen über womanschool findest du hier.

 


Seminargebühr und Anmeldung

Seminargebühr: 1250€

Anmeldung bei: Jaguar Star // Tel: +61226578902 // Mail: info@womanschool.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
25.09.2022 um 17:00
Ende:
30.09.2022 um 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://womanschool.de/ueber-uns/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen
Scroll to Top