fbpx

Unser Team

sampurna_banner_mood_102
sampurna_banner_mood_101
sampurna_banner_mood_103
sampurna_banner_mood_104
sampurna_banner_mood_101
sampurna_banner_mood_201
sampurna_banner_mood_202
sampurna_banner_mood_203
sampurna_banner_mood_204
sampurna_banner_mood_205
sampurna_banner_mood_209
sampurna_banner_mood_210
sampurna_banner_mood_212
sampurna_banner_mood_214

Unser Team

Unser Team ist eine lebendige Kombination aus Spezialisten, Individualisten, Organisationsgenies, Service-Talenten … und immer Ansprechpartner für Sie, mit Erfahrung und Freude am Tun!

Gründerin und Geschäftsführerin von SAMPURNA

Caroline Engel

SAMPURNA ist ein Ort, der mich tief in meinem Wesen sinn-erfüllt. Es sind die Begegnungen der Menschen, die mich immer wieder staunen lassen und die eine unbändige Lebensfreude in mir erzeugen!

Seminarplanung

Sven Oliver Frank

Mich begeistert die Philosophie von SAMPURNA, das für mehr Fülle & Freude im Leben steht. Mehr davon sichtbar zu machen, macht mir großen Spaß!

Marketing

Maximilian Witte

Seit Jahren bereits yogabegeistert und nun auch ausgebildet als Hotelfachmann, macht es mir besonders viel Spaß nun seit Januar 2016 mit zum SAMPURNA Team zu gehören!

Hausmanagement

Michelle Gippert

Ästhetik, Ordnung und Sauberkeit im SAMPURNA liegt mir besonders am Herzen. Ich liebe das Schöne und Klare und kann meine Passion hier voll zum Ausdruck bringen.

Küche

Gonzalo de Martin da Roca

It was my vision to find a place like SAMPURNA, to bring all my love in vegan & vegetarian cooking.

Rezeption

Surya Maud Drogi

Die Intention von SAMPURNA, Menschen einen geschützten Rahmen für die Entfaltung ihres innersten Potentials zu bieten, berührt mich sehr. Das zu unterstützen – dafür bin ich von Herzen gerne da.

Denise Newsham

Ich empfinde es als sehr bereichernd viele verschiedene Menschen zu treffen und willkommen zu heißen.

Blumendekoration

Helene Maus

Für meine Blumendekoration im SAMPURNA habe ich so viel wunderbares Feedback von den Gästen bekommen, dass ich Ende 2013 den Schritt gewagt habe, meine große Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen! Mittlerweile habe ich auch mein eigenes kleines Lädchen und beglücke Menschen mit ausgefallenen, kreativen Blumenarrangements, die das besondere ‚Etwas‘ haben, was mir sehr, sehr viel Freude macht!

Buchhaltung

Danuta Janesch

Von Beginn an begleite ich SAMPURNA in allen buchhalterischen Angelegenheiten. Es macht mir große Freude zu sehen, wie aus einem zarten Pflänzchen ein eigenständiger Organismus wächst!