Lade Veranstaltungen

YoginiCircle – Weibliches Sein & gelebte Selbstliebe

12.12.2018 um 19:00 - 21:30

In den offenen YoginiCirceln erleben wir kostbare Stunden der Regeneration, der innerlichen Rückverbindung und der Nährung Deiner weiblichen Energie und Kraft. Jenseits von Konzepten von “irgendwie sein zu müssen” oder “besser werden zu müssen” begegnen wir uns von Herzen, echt, liebevoll und wertschätzend.

Kreativ, der Weisheit des Moments folgend werden intuitive Übungen, Klang, Tanz, Meditation, Stille, Begegnung & wohltuende Berührung genutzt um Deine Aufmerksamkeit weich zurück in Deinen Körper, in Deine Seele, in Dein Frau-Sein zu lenken.

Die präsente Grundenergie, die liebevolle Führung von Surya und die meist non-verbale Begegnung bieten einen geschützten Rahmen Dich umfassender zu spüren, Dich auszuprobieren und Dich mit Deiner ursprüngliche Weichheit und Entspannung zu verbinden.

Es ist immer wieder zutiefst berührend, wie kraftvoll und heilsam die gemeinsame Praxis im rein femininen Kreis ist. Wie ehrlich, herzlich und unterstützend die Begegnungen zwischen scheinbar “fremden Frauen” wird, wenn wir einfach wir selbst sind und uns erlauben uns in das größere Ganze hinein zu entspannen. Hier beginnt die Magie, nach der wir uns sehnen.

Und wenn wir uns nach dem YoginiKreis mit gelösten Gesichtern, strahlenden Augen und offenem Herzen voneinander verabschieden bleibt stille, tiefe Dankbarkeit.

Probier es einfach aus, die offenen YoginiKreise erfordern keine Vorkenntnisse. Ich freue mich sehr auf Dich und Du bist von Herzen willkommen!

Preise

Anmeldung und Investition
Dein Beitrag: 20€- 60€ (nach Möglichkeit und Selbsteinschätzung) für den offenen YoginiKreis. ( ca. 2,5h )
Deine verbindliche Anmeldung bitte per Mail an surya1soul@gmail.com schicken.

 

Zusätzliche Infos zur Vorbereitung erhält jede angemeldete Teilnehmerin kurz vor dem Event per Mail zugesandt.
Weitere Fragen beantworten ich Dir gerne, schick mir dazu einfach eine Mail an surya1soul@gmail.com

Seminarleiter

Surya

Zu Surya:
Surya forscht seit über 15 Jahren mit ganzem Herzen in den Feldern von Meditation und Spiritualität.
Ihr tiefes Interesse gilt der Erweckung unseres Wesenskerns, des inneren Raumes, der unserer Persönlichkeit unterliegt.
Sie ist hellfühlig, kreativ, zutiefst lebensfreudig und hat die wunderbare Fähigkeit entwickelt, Menschen mit ihrer innersten Essenz zu verbinden.
Die Erfahrungen von dutzenden Meditationsretreats, langen Zeiten in Rückzug und Stille sowie mehreren Yogalehrerausbildungen lässt sie genauso in ihre Arbeit einfließen, wie ihre ausgeprägte Herzenskraft und Spürigkeit.
Seit mehreren Jahren leitet Surya regelmäßig Workshops, Retreats & MeditationsAbende und begleitet in der energetischen Einzelarbeit Klienten auf ihrem Weg zurück in Klarheit, Verbundenheit und Selbstliebe.

 


 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
12.12.2018
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://www.surya-essence.de/events/#Textanker1

Veranstalter

Surya Maud Drogi
Telefon:
0176-43595700
E-Mail:
surya1soul@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top