Lade Veranstaltungen

Workshop: Der Weg der Selbstliebe

23.05.2019 um 18:00 - 20:30

Das Herz immer wieder zu öffnen und in der eigenen Mitte zu bleiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Und doch entstehen die schönsten Dinge in unserem Leben immer dann, wenn wir Zugang zu unserem Herzen haben. Wenn das Herz weit geöffnet ist, sind wir unseren Mitmenschen viel näher und erleben jeden Augenblick noch intensiver. In diesem Workshop wirst du erfahren, wie es sich anfühlt, Dich ganz sanft mit deinem Herzen zu verbinden.

Wundervolle Meditationen und einfache Übungen helfen Dir dabei, Dir selbst ein Stück näher zu kommen.

Der Workshop eignet sich sowohl, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen oder kennenlernen möchtest oder wenn Du bereits selber mit Energieheilung arbeitest und deine eigenen Heilkanäle noch erweitern möchtest.

 


Preise & Anmeldung

Infos zur Anmeldung findest Du hier: https://sonjafabiao.de/2019/04/29/workshop-der-weg-der-selbstliebe-23-05-2019/

Kosten: 25 EUR

 


Seminarleitung

Sonja Fabião

Sonjas berufliche Vita setzt sich zusammen aus vielen sehr stimmigen Bausteinen, die immer vom Leben selbst geführt wurden. Neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Organisationspsychologie gesellen sich Abschlüsse in Ganzheitlicher Gesundheit und Ernährung, Coach für Lösungsorientierte Psychologie, zertifizierte Yogalehrerin mit weiteren Fortbildungen u.a. im Bereich Yin-Yoga. Alles umrahmt und inspiriert von und durch die  Passion und Liebe für Heilenergie und Seelenarbeit.

 


 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
23.05.2019
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
https://sonjafabiao.de/2019/04/29/workshop-der-weg-der-selbstliebe-23-05-2019/

Veranstalter

Sonja Fabião
E-Mail:
hallo@sonjafabiao.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top