Lade Veranstaltungen

Winter Festival mit Michael Barnett 2018

27.12.2018 um 17:00 - 1.01.2019 um 11:00

Infos folgen

 

Preise

Anmeldung für das Seminar unter One Life:

Anmeldung für Unterkunft  & Verpflegung für die gesamte Zeit (5 Tage):

  • im Einzelzimmer 490 EUR
  • im Doppelzimmer 440 EUR
  • im Mehrbettzimmer (max. 6 Personen) 390 EUR
  • im Schlafsaal (leerer Raum, Unterlage und Schlafsack ist mitzubringen) 300 EUR
  • ohne Übernachtung mit Verpflegung und Tagespauschale: 290 EUR

Beschreibung:

  • Übernachtung: Die Übernachtung beinhaltet Bettwäsche & Handtücher, diese braucht nicht extra mitgebracht werden. Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden.  Im Juni 2018 freuen wir uns, wenn wir einige Zimmer mit eigenem Bad bei uns im Haus anbieten können. Falls Interesse bestreht, bitte frühzeitig anmelden bzw. in Privatunterkünften (bitte bei Anmeldung im Seminarhaus erfragen). Melden Sie sich bitte im Seminarhaus an, auch wenn Sie nicht bei uns übernachten.
  • Verpflegung: Biovegetarisches-veganes Buffetessen inkl. einem Silvesterfestessen sowie Filterkaffee und Teevariationen und Leitungswasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit. Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, Bionade, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien außerhalb von Laktose- und Gluten Unverträglichkeit kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bei Anmeldung angeben.
  • Saunanutzung: Seit Winter 2014 gibt es auch einen schönen Saunabereich, den Sie gerne für einen Tagespauschale (5 EUR) genießen dürfen. Bitte Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR)

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung bei SAMPURNA direkt.

 

Seminarleiter

Michael Barnett

Michael Barnett ist in Verbindung mit dem kosmischen Raum. Seine Präsenz strahlt diese Verbindung aus.

Er ist spiritueller Lehrer und Begleiter für mehr als 5000 Menschen.

Er bietet Seminare innerhalb Europas und in der ganzen Welt an, wo er zeigt wie man sich mit der universellen Quelle verbinden kann.

In seinen unzähligen Vorträgen spricht er über die Herausforderungen des täglichen Lebens, das Ego, Liebe, Beziehungen, Meditation, Spiritualität. Dabei nimmt er Bezug auf die Weisheit anderer spiritueller Lehrer und die Zen-Tradition, die er sehr schätzt.

Geboren und aufgewachsen ist er in London. Seinen Universitätsabschluss machte er in Cambridge in Mathematik und Jura. Zuerst war er Geschäftsmann, dann Weltreisender. Zurück in London initiiert er die Laienbewegung “People not Psychiatry” und gründet sein eigenes “Growth Center”.

1974 wird er Schüler des indischen Lehrers Bhagwan Shree Rajneesh (Osho). Er macht sich als Leiter intensiver Seminare in Poona und anderen Rajneesh Zentren einen Namen. 1982 verlässt er die Bewegung und baut ein eigenes Energiefeld auf – die “Wild Goose Company”.

Sein Weg führt ihn und seine Gemeinschaft von Zürich nach Italien an den Lago Maggiore und weiter in den Südwesten Frankreichs. In den folgendend Jahren entsteht hier ein Projekt, in dem Menschen aus fünf Kontinenten zusammen leben und arbeiten.

1997 zieht es ihn über Zürich in den Schwarzwald. Hier entsteht OneLife – ein Name der fortan für seine weltweite und einmalige Lehrertätigkeit steht.

Neben seinem Schaffen als Lehrer und Autor (40 Bücher) ist er auch im privaten Leben ein Mensch mit vielen Facetten: leidenschaftlicher Familienvater, Fußballfan, Autonarr, Leseratte, Weinkenner und einfach einer von uns.

Es ist seine schlichte Präsenz, seine Authentizität und sein Leben im Hier und Jetzt, sein Humor und seine Klarheit, die seine Schüler schätzen.

Mehr Infos unter: www.michaelbarnett.net

 


 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
27.12.2018 um 17:00
Ende:
1.01.2019 um 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Michael Barnett
Telefon:
+49 (0)7666 - 8 801 801
E-Mail:
info@MichaelBarnett.net
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top