Lade Veranstaltungen

Urvertrauen & Hingabe – Wie Du Selbstsabotage beendest! mit Lilian Rieken

28.07.2021 um 19:00 - 1.08.2021 um 13:00

In diesem Seminar lernst Du Vertrauen in Dich selber zu finden – je mehr Du Dir selbst vertraust, desto mehr Hingabe erlebst Du!

Wir Frauen sind Expertinnen darin, uns oft ohne dass wir es merken selber zu sabotieren und zu reduzieren!

Das macht uns…

…kleiner, als wir eigentlich sind.

…unsicher, so dass wir lieber andere nach ihrer Meinung fragen.

…angepasst und verbogen, damit wir anderen auch bloß gefallen.

…genügsam, denn eine “gute Frau” ist mit dem zufrieden, was sie hat.

…leise, weil laute Frauen peinlich sind.

…unauffällig, weil wilde Frauen die sexy sind als unanständig gelten.

…taub, weil es nervig ist “was Frauen alles so wahrnehmen”.

…unterwürfig und charakterlos, denn verrückte und wütende Frauen sind ja unbequem.

…orientierungslos, weil uns die Anbindung an unsere innere Weisheit fehlt.

…insgeheim traurig, weil wir spüren, dass wir MEHR sind.

“Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit!”


Stell Dir vor, Du würdest auf all die Fragen wie Du weiblicher, hingebungsvoller und selbstbewusster wirst eine Antwort finden: In Dir selbst!

Anstatt Dich weiterhin selbst in Frage zu stellen, Dich zu verbiegen und nur für andere zu funktionieren, kannst Du endlich aus Dir heraus – ohne schlechtes Gewissen – so sein, wie Du es gerne sein möchtest und wie es sich für Dich richtig anfühlt. In Dir entsteht Entspannung, weil Du weder gefallen, noch anders sein musst, als Du bist. Du lernst Deiner inneren Weisheit zu vertrauen. Der gefühlte Spagat zwischen “so muss ich als richtige Frau sein” und “so fühlt es sich für mich richtig an” hört auf, weil Du in Dir spürst, dass Du für Dich einstehen kannst, Grenzen setzen kannst und Dir selbst vertraust. Und aus diesem Vertrauen heraus entsteht – fast wie von selber – die Hingabe und die Form von Frausein oder Weiblichkeit, nach der es sich in Dir immer gesehnt hat. Hier darf es einfach um Dich gehen, nur um DICH! Es darf um all das gehen, was in der äußeren Welt und im Alltag oft keinen Raum findet. Es geht um Dich, weil es Dich vollständig macht. Es darf um Dein inneres Erleben und spüren gehen, um die bewusste Wahrnehmung von weiblichen Körper und Kraft, Zartheit, Intuition und Weisheit.


Was Dich erwartet

Du findest Vertrauen in Deine Instinkte und Deine Intuition

Du erlebst in Dir, dass sich Kraft und Sanftheit nicht widersprechen

Du spürst, dass Du genug bist und vollkommen richtig

Du entdeckst, dass das, was Dir Angst macht eine Ressource ist

Du entwickelst ein tiefes Gefühl dafür, dass eine kraftvolle Weisheit in Dir wohnt

Du erkennst, wo Du Dich selbst sabotierst und wie Du genau das beendest

Du begreifst, dass es Kopfgeschichten und Konditionierungen sind, die Dich blockieren

Du entdeckst, dass Dein Körper Dein persönlicher Kompass ist

Du verstehst, wie die Bilder der äußeren Welt als Lügen funktionieren

Du beginnst, Deiner Wildheit und Lebendigkeit zu vertrauen


Seminarleitung

Lilian Rieken

Ich bin seit über 16 Jahren Therapeutin für persönliches Wachstum und Lebendigkeit.
Es ist mir Herzensanliegen, Menschen zu motivieren, ihr Funktionieren aufzugeben, Masken fallen zu lassen und ihr ganz individuelles So-Sein zu leben:

Das, wonach sich viele Menschen sehnen, das, was auch „authentisch sein“ oder „bei sich ankommen“ genannt wird.

Ich bin Heilpraktikerin, Therapeutin, Coach und Seminarleiterin und gleichzeitig immer selber auch Schülerin des Lebens.

Mit meinem Projekt „Lebendig Frau SEIN“ lade ich Frauen ein, in Verbindung mit ihrem Herzen, mit Mut, Hingabe, wenig Verstand und dafür viel Freude am Körpersein, Intuition & Verbindung zur Natur ihrer anerlernten Rolle als Frau in Frage zu stellen, los zu lassen und ein wirklich erfülltes Frau SEIN zu leben.

https://lebendig-frau-sein.de

Mein Weg als Frau und warum ich dieses Seminar anbiete:

Ich bin seit über 18 Jahren Therapeutin für persönliches Wachstum und Lebendigkeit. Es ist mir Herzensanliegen, Menschen zu motivieren, ihr Funktionieren aufzugeben, Masken fallen zu lassen und ihr ganz individuelles So-Sein zu leben: Das, wonach sich viele Menschen sehnen, das, was auch „authentisch sein“ oder „bei sich ankommen“ genannt wird.

Ich bin Heilpraktikerin, Therapeutin, Coach und Seminarleiterin und gleichzeitig immer selber auch Schülerin des Lebens.

Mit meinem Projekt „Lebendig Frau SEIN“ lade ich Frauen ein, in Verbindung mit ihrem Herzen, mit Mut, Hingabe, wenig Verstand und dafür viel Freude am Körpersein, Intuition & Verbindung zur Natur ihre anerlernte Rolle als Frau in Frage zu stellen, los zu lassen und ein wirklich erfülltes Frau SEIN zu leben.

„Der erste Schritt beginnt damit, Dich selber ernst zu nehmen.“

Seit meiner Kindheit und Jugend verfolge ich das Motto „da, wo ich Angst habe und mich das Leben echt fordert, DA geht mein Weg hinein und hindurch“. Ich kenne tiefe Unsicherheit, Angst, Ohnmacht, Körpersymptome, innere Starre, Depression, Sucht in Form von Essstörungen, Auseinandersetzungen mit den Themen Beziehung und Sexualität, Panik vor Menschen zu sprechen und als Kind hatte ich oft den Wunsch, einfach unsichtbar zu sein. Durch all diese Herausforderungen habe ich mich immer wieder aufgefordert gefühlt innerlich aufzustehen – ich nenne das gerne „den Popo hoch bekommen“- um das hinzukriegen und um eine richtig gute Lösung für mich zu finden, weil ich immer wusste, dass es einen Weg für mich gibt, um mich richtig wohl mit mir und mit meinem Leben zu fühlen. Für mich besteht kein Zweifel darin, dass da, wo das Problem ist, auch die Lösung liegt. Das habe ich nicht nur für mich selber herausgefunden, das erlebe ich auch täglich mit meinen Klientinnen und Seminarteilnehmern.

Und genau das ist auch der Grund für dieses Seminar: Dass Du wieder zurück findest in das Hier und Jetzt, mit allem was Dich ausmacht und was Dich einzigartig macht. Mutig, wach, entspannt, kraftvoll und hingegeben zugleich!


Seminargebühr und Anmeldung Seminar

Seminargebühr: 750€

Anmeldung unter: www.humanessence.de

HUMAN ESSENCE
Persönliche innere Transformation | Weiterbildung zum Coach
Mehr beruflicher Erfolg und private Erfüllung,
ohne Wenn und Aber!
👉 Erstgespräch:
https://humanessence.de/bewerbung/
👉 Community
https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Lilian & Christian Rieken: info@humanessence.de


Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
28.07.2021 um 19:00
Ende:
1.08.2021 um 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
https://lebendig-frau-sein.de/
Scroll to Top