Lade Veranstaltungen

Sommer-Sonnenwende-Yoga-Retreat mit Theresia Surya

18.06.2021 um 16:00 - 21.06.2021 um 16:00

Bewege dich achtsam, sei sanft und liebevoll mit Dir. Fühle Deinen Atem. Fühle die Kraft Deines Atems. Diese wunderbare Energie.  Wir machen etwas für Deine Wirbelsäule, so dass auch sie entspannen kann. Es dürfen Anspannungen gehen und vieles mehr.

Einfache achtsame Bewegungen bewirken viel in Dir und in Deinem Körper. Wir wollen das erfahren und erfühlen. Fühle dich frei und gesund. Fühle dich heil, denn das bist Du.  Du hast es vielleicht vergessen. Wir aktivieren es wieder. Die Zeit für diesen Retreat habe ich bewusst gewählt. Am 21. Juni ist Sommersonnenwende. Eine sehr besondere und sehr kraftvolle Zeit. Wir nutzen diese Energien zur Reinigung und zum Wohlfühlen. Urlaub für die Seele und ein vedisches Feuerritual an der Sommersonnenwende, bei dem Du Wünsche ins Feuer geben darfst.  Das ist so schön. Ich liebe die Feuerrituale im Haus Sampurna. Wir gehen mit allen Sinnen in die Natur.  Wir erleben bewusst, gemeinsam und geniessen.  Gemeinsam in Liebe sein.

Die Yoga-Bewegungen sind achtsam und sanft. Für jeden geeignet. Es sind einfache Bewegungen, die kraftvoll auf Deinen Körper, Deine Wirbelsäule und Deine Energiesysteme wirken.  Alles wird besser aufeinander abgestimmt. Selbstheilung wird angeregt.  Energievolle Atembewegungen.  Licht-Meditation. Klangmassage. Wir beginnen den Tag mit dem Herz-Ritual. In diesem besonderen Retreat darf sich noch altes lösen, was Dir nicht mehr gut tut. Es ist auch ein Reinigungs-Retreat, der dich mehr in Dein Licht bringt.  Du fühlst dich mehr, fühlst dich einfach gut. Das ist, was ich mit diesem Retreat möchte.  Wir gestalten eine neue Zeit und auch Du darfst Deine neue Zeit gestalten.  Frei von altem.

 


Anreise ist am Freitag, 18.6. um 15 Uhr,

um 16 Uhr beginnen wir mit einer Willkommensrunde und sanftem achtsamem Yoga,

am Samstag, sanfte Bewegungen, Meditation, Klangmassage,

am Sonntag sanfte Bewegungen und am Nachmittag mit allen Sinnen in die Natur,

am Montag sanfte Bewegungen, Abschiedsrunde und nach dem Mittagessen Abreise.

Das ist das Programm in Kürze. Was wir machen richtet sich nach den Teilnehmern und wie es uns gut tut.

 


Für Deine Buchung

Du buchst Dein Zimmer im Haus Sampurna selbst weiter unten, das Retreat bei mir,

Die Kosten für das Haus inkludieren Vollpension, hochwertige Biokost, Snacks und Getränke in den Pausen,

 

Energieausgleich- Seminar: € 300,-  eigene Anreise

Buchung Seminar unter : 06196-62169, info@theresiasyoga.net

 

Bitte mitbringen:

–              Eigene Yogasachen. Matte, Decke, Kissen

–              Feste Schuhe und Regenkleidung (für alle Fälle)

–              Eine Schüssel (für ein Fussbad)

–              Etwas zum Schreiben

 


Seminarleitung

Theresia Surya

Theresia Surya liebt es Menschen schöne Momente zu bereiten. Sie kam durch eigene Rückenprobleme zum Yoga. Nach ihrem ersten Yoga-Kurs kam die Yogalehrerin zu ihr und sagte, „Theresia Du bist das, Du musst unterrichten“. Es war noch nicht die Zeit und so machte sie ihr Yoga weiter. Elf Jahre später begann sie bei ihrer Yogalehrerin die Ausbildung und unterrichtet seit 2004.  Ihr Yoga ist sanft, achtsam und sie berührt dich ganzheitlich.

 


Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung 

(Bitte auch als Tagesgast bei uns anmelden)

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
18.06.2021 um 16:00
Ende:
21.06.2021 um 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Scroll to Top