Lade Veranstaltungen
PUR-Eintauchen-in-das-SEIN-Sven-Oliver-Engel

PUR – Eintauchen in das SEIN mit Sven-Oliver Engel

3.06.2022 um 15:00 - 6.06.2022 um 15:00

Das PUR ist für alle die „den Weg nach Innen“ mindestens schon einmal gegangen sind und für alle die den Nirmala Yoga Grundkurs erfolgreich abgeschlossen haben.

An diesem langen Pfingstwochenende gehen wir in die Tiefe, es gibt längere Meditationen und neue Rituale.

Wir haben wirklich Zeit einzutauchen und die Ruhe in uns zu finden.

Du begegnest deinem Selbst und lernst die eigenen Muster aufzulösen.

Freude, Begegnung, Reinigung, Erkenntnis und weitreichender Erfahrungsaustausch sind die wesentlichen Inhalte.

Lass dich überraschen von diesem wunderbaren, neuen Format.

Teilnahme ohne Vorkenntnisse ist nicht möglich.


Seminarleiter

Sven-Oliver Engel:

Der Seminarleiter Sven Oliver Engel, geb. 21.09.1966 in Hamburg, hatte durch eine Nahtoderfahrung 1986 die Gelegenheit auf „die andere Seite“ zu schauen. Die spirituellen Impulse, die er von dort bekam, hat er in jahrelangen Selbstversuchen und Studien  sortiert und verarbeitet. Von 1990 bis 1994 studierte er Philosophie an der Gutenberg Universität in Mainz, mit Schwerpunkte Buddhismus und indische Philosophie und Theologie. Bereits 1991 lernte er die indische Großmeisterin und Heilige Sri Mataji Nirmala Devi persönlich kennen, die mit Ihrer Lehre von „Sahaja Samadi“ seinen spirituellen Weg wesentlich beeinflusste.  Seit 25 Jahren hält er Vorträge und Seminare zum Thema Yoga und Meditation, Stressmanagement und Stressbewältigung durch Meditation.

 


Anmeldung & Preise für Unterkunft & Verpflegung:

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

21529368
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
3.06.2022 um 15:00
Ende:
6.06.2022 um 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Sven-Oliver Engel
E-Mail:
s.engel@sampurna.de
Scroll to Top