Lade Veranstaltungen

My Tiny Spa Yogaretreat

14.09.2018 um 17:00 - 16.09.2018 um 17:00

In meinem Retreat möchte ich ein Wochenende zum „erden und entspannen” schaffen”. Das Retreat eignet sich für bereits erfahrene Yogis aber auch an solche Menschen, die Yoga gerne mal mit all seinen Facetten kennenlernen möchten. Grundvoraussetzungen sind eigentlich nur die Freude an Bewegung, die Neugier auf den eigenen Körper und eine positive Einstellung. Im Programm sind verschiedene Yogaclasses, ruhige und dynamische, kraftvolle und loslassende. Neben Asanas, also „Yogaposen“, üben wir die richtige Atmung und das Entdecken der inneren Stille. (Meditation) Weiterhin erfahren die Teilnehmer einiges über die Bedeutung und Funktionen der „Faszien“ und wie die Faszienarbeit (u.a. mit Bällen) zum körperlichen Wohlbefinden beiträgt.

Inhalte: Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditation, Mantras und vieles mehr

 

 

Anmeldung zum Seminar:

mytinyspa.frankfurt@googlemail.com und 0163-2588570 (auch per WhatsApp)

Die Retreat-Gebühr beträgt 149,- Euro; bei Buchung bis zum 01.05.2018 nur 129,- Euro (Frühbucherrabatt)

Unterkunft & Verpflegung für die gesamte Zeit:

  • im Einzelzimmer 228 EUR
  • im Doppelzimmer 208 EUR
  • im Mehrbettzimmer (max. 6 Personen) 188 EUR
  • ohne Übernachtung mit Mittagessen und Tagespauschale: 128 EUR

Beschreibung:

  • Übernachtung: Die Übernachtung beinhaltet Bettwäsche & Handtücher.  Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden. Im Juni 2018 freuen wir uns, wenn wir einige Zimmer mit eigenem Bad bei uns im Haus anbieten können. Falls Interesse bestreht, bitte frühzeitig anmelden.
  •  Melden Sie sich bitte im Seminarhaus an, auch wenn Sie nicht bei uns übernachten
  • Verpflegung: Biovegetarisches-veganes Buffetessen inkl. Pausensnacks (Obst, Nüsse, Kekse am Vor- und Nachmittag) sowie Filterkaffee und Teevariationen, Leitungswasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit. Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, Bio-Limonade, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bei Anmeldung angeben.
  • SAUNA:  Seit Winter 2014 gibt es auch einen schönen Saunabereich, den Sie gerne kostenfrei genießen dürfen. Bitte Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR)

 

Seminarleiter

Stefanie Schleßmann

Ich bin Stefanie Schleßmann, Baujahr 1967, ganz ursprünglich Reiseverkehrskauffrau. (Bis zur Geburt meines Sohnes vor 13 Jahren) und seit 20 Jahren als Trainerin in verschiedenen Groupfitness- und Gesundheitssportkursen tätig. (Ich bin DFAV B-Lizenz Grupfitnessinstructor sowie Pilates- und Rückenpräventionskursleiterin). Über diese „verschlungenen Wege“ habe ich vor 5 Jahren bei einem Ayurvedaaufenthalt in Sri Lanka die Liebe zum Yoga entdeckt und zuerst meine Kinderyogausbildung, etwas später die Yogaausbildung für Erwachsene in Angriff genommen. Inzwischen bin ich Yogalehrerin nach AYA500, Prä- und Postnatallehrerin, Yinyogalehrerin und Kinderyogalehrerin. Alles in allem kann ich sagen, dass ich im Laufe zweier Jahrzehnte meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe! Es ist mir eine Bedürfnis und eine Freude, meine Yogawissen und meine Erfahrung als Übungsleiterin mit anderen zu teilen und zu ihrem körperlichem und mentalem Wohlbefinden beizutragen. Mit rund 10 Kursen pro Woche „verwöhne“ ich meine Teilnehmer(innen) in Frankfurt.

„Ganz nebenbei“ betreibe ich in der restlichen Zeit ein kleines Kosmetikstudio (MyTinySpa) und bin Ehefrau und Mutter.

 


 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
14.09.2018 um 17:00
Ende:
16.09.2018 um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
http://www.mytinyspa.de/specials.htm

Veranstalter

Stefanie Schleßmann
Telefon:
0163-2588570
E-Mail:
mytinyspa.frankfurt@googlemail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top