Lade Veranstaltungen

Live-Haftig “ICH BIN“

30.06.2023 um 17:00 - 2.07.2023 um 16:00

Ein Wochenende für dich, deine Schöpferkraft und das was über deine Grenzen hinaus geht, um die Freiheit, das Licht, die Liebe und das Göttliche in dir zu leben. Frei, glücklich und in voller Liebe mögest du in dir ankommen.

Mit den verschiedensten Tools wirst du den Stress abgeben können, dich neu mit Energie aufladen und dich selbst feiern.

Gerade in dieser Zeit in der wir uns alle umorientieren, ist es wichtig sich zu sich Selbst zurück zu erinnern und sein Licht scheinen zu lassen.  Oft stehen wir hilflos da, und kommen nicht in die Schöpfer-Kraft zurück.

Es ist die Zeit, die Stille neu zu erkunden und zu genießen. Einen inneren Ausgleich zu erschaffen und zu erreichen, um unser Leben in Fülle zu genießen.

Denn diese Zeit in der wir leben, bleibt nicht unbemerkt in unserem Körper. Daher ist es so wichtig zu sich Selbst zu finden, und das ICH BIN neu zu entdecken und zu leben. Unser inneres Licht wieder erstrahlen lassen.

Tools wie:
Die Reality Jumps, Transformationen, Herz-Healing,
sowie die heilvollen Pendel mit ihren Geometrien aus dem alten Ägypten.
Der heilige Benedikt, der Seelen-Code-Schlüssel, die 7 Erzengel und die Engelkugel für Geist, Seele, Körper und viele mehr …

Verwöhne deine Seele und deinen Körper und genieße in einem wundervollen Ambiente im Taunus dein neues Sein.

Denn Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.


Seminarleitung

Arianas Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer


Heiler / Medium / Spirituelle Lehrer

Wir heißen dich herzlich willkommen

Wir leiten ein Heil-Zentrum für Spiritualität/Medialität/Gesundheit

“Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg”, das wir mit viel Liebe und Herzensblut in Herdecke NRW führen.

Wir bilden in vielen verschiedenen Richtungen der Spiritualität/Medialität sowie der der Gesundheit Menschen aus, um sich selbst oder anderen Menschen/Tieren zu helfen, Heil zu werden.

Wir erwecken in den Menschen die Fähigkeiten des Heilens, die seit Anbeginn des Lebens in einer jeden Menschenseele stecken, sei es für sich selbst oder als Neustart in einen Heilberuf.

In unseren Seminaren holen wir Dich dort ab, wo du gerade stehst und begleiten Dich in Deiner Seelenentwicklung und Deinem Seelenplan, sodass Du ein großes Stück gesünder, glücklicher und erfolgreicher im Leben stehst.

Du die Kunst des spirituellen, medialen Heilaktivierens bis in Dimensionen von Leben, erlernst und leben kannst.

Wir transformieren und heilaktivieren alte Narben und Wunden aus vielen vergangenen Leben sowie Dein Leben im Hier und Jetzt.

Jede Ausbildung, die wir anbieten, ist eine lichtvolle  Arbeit an Deinem Seelenwohl und eine heilvolle Arbeit für Deinen Aufstiegsprozess.

Eine weitere Möglichkeit für ein heilvolles und bewusstes Sein im ICH BIN zu leben besteht darin, Wochenend-Seminare und Urlaubs-Seminar zu besuchen, um Dein Seelenheil neu auszurichten. In dieser heilsamen Woche wirst Du auch Heil-Module erlernen die Dich weiter bringen im Leben. Es sind immer hochschwingende Wochen mit viel Licht und Liebe.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dich an  einem unserer Licht-Seminare zu begleiten. Nutze die Gelegenheit, uns kennenzulernen!


Seminargebühr und Anmeldung

Frühbucher-Preis bis zum 31.12. 2022 ist 280.- Euro
danach 350.- Euro

Anmeldung bei: Ingo Ganzer // Tel: 02330- 8021 48// Mail: I.Ganzer@web.de, 

www.gesundheitunderfolg.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

23080504
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
30.06.2023 um 17:00
Ende:
2.07.2023 um 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
www.gesundheitunderfolg.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen
Scroll to Top