Lade Veranstaltungen
Trance Tanz

Inner Dance & Poesie mit Mirjam Usbeck

9.02.2020 um 19:30 - 21:00

Inner Dance & Poesie Lausche den Trommeln … und folge dem Klang

Das Inner Dance – Klangkonzert beginnt mit einer Geschichte: Zum Vollmond und Übergang vom 4. in den 5. Mond am 9. Februar 2020 erzähle ich ein alttürkisches Märchen in dem es um Eigenmacht geht, die in jedem von uns lebendig ist. Die Geschichte dient uns an dem Abend als Einstimmung in unsere Tänze. Wundervolle Musiker laden dazu ein, dich von Klängen und Rhythmen mitnehmen zu lassen. Unser Team kreiert einen geschützten Rahmen in dem du dich frei bewegen darfst. Von diesen, deinen eigenen inneren Bildern kannst du dich bewegen lassen. Du kannst das Konzert geniessen und sitzend oder liegend einfach lauschen. Auf der Tanzfläche darfst du dich zur Musik mitnehmen lassen in deinen persönlichen Tanz. Du beginnst mit verbundenen Augen und deinem tiefen körperverbundenem Atem und lässt dich von der Musik, deinen Bildern und Körperimpulsen inspirieren. Im Tanz hast du die Möglichkeit, die Gedanken los zu lassen und frei den Impulsen deines Körpers zu folgen. Du bist eingeladen, ganz im Hier und Jetzt in deinem Körper und bei dir anzukommen. Inner Dance lädt dich dazu ein, empfangsbereit zu sein!

 


Teilnahmevoraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse um teilzunehmen. Bitte komme in leichter Wohlfühlkleidung und bringe dir eine Augenbinde und die Bereitschaft, dich einzulassen mit.
Wir freuen uns sehr auf Dich!

Mirjam & Team

 


Preis und Anmeldeinformationen

Preis: 35€ Anmeldung und Infos per Email: mirjam.usbeck@gmail.com oder telefonisch: 06471/ 492870

Datum: 9.Februar 2020, 19.30 Einlass ab 19.00


Seminarleitung:


Mirjam Usbeck (Dipl. Pädagogin)
Ich bin Cantadora, Geschichtenerzählerin und Tänzerin. Meine Ausdrucksform sind Tanz & Geschichten. Mich berührt die Poesie des Alltäglichen, Menschen, Wege & Fragen.  Freigelassenen Worten und Bildern leihe ich meine Stimme und mein Herz. Ich brenne dafür, Räume zu kreieren, zu gestalten und zu halten, in denen Entfaltung, Erinnerung & Ganzwerdung möglich ist.

Mehr Informationen findest du hier: 

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
9.02.2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Scroll to Top