Lade Veranstaltungen

Entdecke dich selbst und deine männliche Superkraft! Das Retreat für Männer

30.08.2024 um 16:00 - 1.09.2024 um 17:00

Fühlst du dich gestresst, erschöpft und auf der Suche nach Klarheit? Bist du bereit, alte Muster zu durchbrechen und ein erfülltes, ausgeglichenes Leben zu führen? Dann ist unser Männerretreat genau das Richtige für dich.

Unser Retreat richtet sich an Männer, die sich beruflich und privat gestresst fühlen und nach einer Möglichkeit suchen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden. In einer Zeit, in der moderne Männlichkeit neu definiert wird, bieten wir dir einen sicheren Raum, um dich selbst besser kennenzulernen und die nötigen Werkzeuge zu finden, um ein erfülltes Leben zu führen.

Was dich erwartet

Unser Männer Superkraft Retreat bietet dir eine einzigartige Kombination aus systemischen Ansätzen, Achtsamkeitslehre und körperlichen Aktivitäten. Unsere erfahrenen Coaches begleiten dich auf deiner Reise zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Klarheit und emotionalem Wohlbefinden.

Nach diesem Männerretreat wirst du ein gestärktes Selbstbewusstsein und ein klares Verständnis deiner Bedürfnisse haben und wissen, wie du deine Zeit und Energie effektiv managen kannst, um eine gesunde Balance zwischen Beruf, Familie und persönlicher Erfüllung zu erreichen.

Teilnahmevoraussetzungen:

Du bist ein Mann, möchtest mehr über dich erfahren und bist offen gegenüber anderen? Dann bist du bei uns richtig.


Seminarleitung

Thorsten Blömer

𝗕𝗮𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲 – 𝗱𝗮𝘀 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹𝘄𝗼𝗿𝘁, das mich durch meine 25-jährige Karriere in führenden Positionen internationaler Konzerne begleitet hat. Sie ist die Basis, auf der individuelle Zufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg gedeihen. Wer im Gleichgewicht ist, erlebt nicht nur persönliches Wohlbefinden, sondern beeinflusst auch sein Umfeld positiv.

Was genau bedeutet Erfolg? Mein Ziel ist es, dass du deine Definition von Erfolg finden und leben kannst.

https://www.unloq.de

Alexander Krey

Mit Leidenschaft engagiere ich mich als Experte für persönliches Wachstum, Achtsamkeit und mentales Wohlbefinden. Nach einem inspirierenden Life-Coaching und längeren Auslandsaufenthalten habe ich mich tiefgehend mit diesen Themen beschäftigt. Seit über 14 Jahren arbeite ich in großen Unternehmen, wobei ich auch mehrere Jahre als Führungskraft tätig war. Als ausgebildeter Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach setze ich mich dafür ein, den Menschen zu mehr Glück und Wohlbefinden zu verhelfen. Mein tiefster Wunsch ist es, nachhaltige Veränderungen zu bewirken und Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben zu unterstützen.

www.calmbase.de/ueber-calmbase/

www.treeyourmind.de


Seminargebühr und Anmeldung

Seminargebühr: 890€

Anmeldung bei: Thorsten Blömer// Tel: +491622091800 // thorsten.bloemer@unloq.de


Anmeldung und Preise für Unterkunft & Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

3931397
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
30.08.2024 um 16:00
Ende:
1.09.2024 um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.calmbase.de/angebot/maennerretreat-entdecke-dich-selbst/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Thorsten Blömer
Telefon
+491622091800
E-Mail
thorsten.bloemer@unloq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen