Lade Veranstaltungen

EngelWolfWege – Andreas Krüger & Schwalbennest Rheingau

4.07.2020 um 17:00 - 6.07.2020 um 16:00

Wir laden alle Interessierten, Neugierigen, Gerufenen mit und ohne schamansiche Erfahrung zu uns in den Kreis ein. Schamanische Selbsterfahrung durch wundervolle Kreisarbeit und EngelWolf-Schamanismus:

– Für das Sammeln der individuellen und kollektiven Kräfte.

– Für Heilung im Innen wie im Außen.

– Einfach miteinander Sein.

Die Magie der Gruppe spüren, exquisites Zuhören und schamanische Heilkunst erleben.

Wir laden dich ein, mit uns ein Stück den zauberhaften EngelWolfWeg zu gehen. Komm mit in deine wunderbare Kraft. Entdecke, zünde und lebe mit uns deinen Zauber!

Teile dein Anliegen im Kreis und über unsere EngelWolf-Formate wie Seelenrückholung, stellvertretende Heilung, Timeline, Heilstrom, Lichtdusche u.v.m. nehmen wir uns diesem an.

Wir wollen trommeln, singen, tanzen, räuchern und uns reinigen. Du darfst dich freuen auf Meditation und schamanische Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit, Krafttiersuche, Krafttierpflege und Seelenpflege durch Selbsterfahrung oder in Stellvertretung. Es wird sich das zeigen, was du im Einzelnen und wir als Gruppe genau hier und jetzt brauchen…

Nimm dir mit uns eine Auszeit, kehre mit neuer Stärke zurück in deinen Alltag. Lass Altes und Unbrauchbares hinter dir…behalte, entdecke, steigere was dir gut tut.

In einer überschaubaren Gruppengröße wird dir Wertschätzung und Achtsamkeit begegnen und deine persönliche Grenze geachtet und geschützt.

Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt!

Du bekommst in diesen Tagen durch Andreas Krüger hohe homöopathische Qualität, große Magie und jahrzehntelange Heilerfahrung vereint, unterstützt und potenziert von wohlwollender und zauberhafter Familien- und Ahnenkraft aus dem Schwalbennest Rheingau.

 


Seminarleitung:

 

Andreas Krüger

Schulleiter & Dozent der Samuel-Hahnemann-Schule für Prozessorientierte Homöopathie
Personale Arbeit am Leib
Aufstellungen, Rituale und Engel-Wolf-Schamanismus

 

Schwalbennest Rheingau

(Barbara Frickhofen-Jesche, Mutter Monika Altenkirch und Tante Petra König)

Familien-Schamanismus über Generationen. Seit mehr als 15 Jahren homöopathische und schamansiche Seminar- und Kreiserfahrung bei Dr. Beate Latour und Andreas Krüger sowie Nicole Schollmayer. Praktizierender Engelwolf-Schamanismus. Pädagogisches Fachwissen, achtsamkeitsbasierte und bedürfnisorientierte Familienberatung, spirituelle Beratung, Mutter- und Großmutterkompetenzen, testen mit der Einhandrute als auch Heilen nach Zeichen nach Körbler. Kreisarbeit im Schwalbennest seit ca. 3 Jahren.

 

Facebook: Schwalbennest Rheingau

Website:  www.andreaskruegerberlin.de

 


Anmeldeinformationen:

heyhey@schwalbennest-rheingau.de

0151- 22832006

Ansprechpartnerin:

Barbara Frickhofen-Jesche

 


Seminarkosten

125 €  zzgl. Anreise, Tages- und Verpflegungspauschale, eventuelle Unterkunft im Seminarhaus

 


Kosten für Unterkunft und Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
4.07.2020 um 17:00
Ende:
6.07.2020 um 16:00

Veranstalter

Schwalbennest Rheingau
Telefon:
0151- 22832006
E-Mail:
heyhey@schwalbennest-rheingau.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top