Lade Veranstaltungen

Eins mit Dir

10.05.2019 um 18:00 - 12.05.2019 um 16:30

Werde frei für Dein Herz und öffne Dich für das Göttliche in Dir

Erlebe einintensivesund transformierendesRetreat – Erlaube Dir in den Raum Deines reinen Herzens einzutauchen und begegne dem Göttlichen in Dir An diesen Tagendürfen die Wunden im Herzen ausheilen, das Kämpfen aufhören und Du wirstwieder Frieden in Dir findenkönnen.

Öffne Dich für die Segnungen Deiner Seele, Deines Höheren Selbst und der Göttlichen Dimension.

Du bist es wert –Begegne der Liebe in Dir –Heile Dein HerzDie Gemeinschaft der Erzengel, Mutter Maria, Jesus Christus und die goldenen Drachen werden Dich begleiten. Werde wieder ein bewusster Teil der göttlichen Schöpfung, werde DU-Selbst.

 


Preise

Fr. 18:00 -22:00 | Sa. 10:00 -ca. 20:30 | So. 10:00 -ca. 16:30Uhr

Seminargebühr: 365,- EUR zzgl. Unterkunft mit Bio-Vollverpflegung

Infos & Anmeldung: +49(0)611 53162464 oder seminare@lebendiges-sein.de

 

[av_button_big label=’Ja, ich möchte dabei sein!’ description_pos=’below’ link=’manually,https://www.lebendiges-sein.de/files/PDFs/Anmeldung_Einssein_05.2019.pdf’ link_target=’_blank’ icon_select=’yes-left-icon’ icon=’ue832′ font=’entypo-fontello’ custom_font=’#ffffff’ color=’custom’ custom_bg=’#a92f68′ color_hover=’custom’ custom_bg_hover=’#852a86′ av_uid=” admin_preview_bg=”][/av_button_big]

 

Unterkunft & Verpflegung für die gesamte Zeit:

  • im Einzelzimmer 228 EUR
  • im Doppelzimmer 208 EUR
  • im Mehrbettzimmer (max. 6 Personen) 188 EUR
  • im Schlafsaal (leerer Raum, Unterlage und Schlafsack ist mitzubringen) 148 EUR
  • ohne Übernachtung mit Verpflegung und Tagespauschale: 128 EUR

Beschreibung:

Die Übernachtung beinhaltet Bettwäsche & Handtücher. Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden. Bitte im Seminarhaus als Tagesgast anmelden, auch wenn nicht bei uns übernachtet wird.

Biovegetarisch/veganes Buffetessen, beginnend mit dem Abendbuffet, endend mit dem Mittagsbuffet sowie Obst, Nüsse, Kekse, Kaffee, unseren Haustee und Wasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit ist im Preis enthalten. Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, Kaffee- /Teevariationen, verschiedene Bio-Limonaden, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn anmelden.

In unserem Haus gibt es einen schönen Saunabereich, der für eine Tagespauschale (5 EUR) genutzt werden kann. Bitte großes Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR).

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung bei SAMPURNA direkt.

 


Seminarleitung

Renato Mihalic – Autor, Heiler, Mystiker, Weisheitslehrer & Seelen-Botschafter

Ausgebildet in Systemischer Therapie, NLP-Kurzzeittherapie, tibetischer No Mind Therapy, tibetischer Körperarbeit & spirituellem wedischen Heilwissen.

Seit 2005 in eigener Praxis als Berater, Begleiter und Seminarleiter tätig. Er gründete 2014 die SysCademy und bildet seitdem zahlreiche Menschen aus.

Ende 2015 wird Ihm ein aus medizinischer Sicht „unheilbarer Krebs“ diagnostiziert. Durch sein Bewusstsein und direktes Wissen, sowie seine Gaben und

großes Herz hat er sich selbst in Heilung und Genesung geführt. Er ist ein Forscher, Pionier und Vermittler zwischen den Welten.

 

Erlebe eine transformierende Reise und erlaube Dir an seinem tiefen fundierten Wissen teilzuhaben. Beginne zu werden, der/die DU wirklich bist!

 


 

 

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
10.05.2019 um 18:00
Ende:
12.05.2019 um 16:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.lebendiges-sein.de/seminare/einssein.html

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Renato Mihalic
Telefon:
+49(0)611 53162464
E-Mail:
seminare@lebendiges-sein.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top