Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Rendezvous mit Dir selbst: Yoga Wochenende für mehr innere Ruhe und Balance

21. August 2020 @ 14:00 - 23. August 2020 @ 17:00

Ein Rendezvous mit Dir selbst – Du bist auf der Suche nach einer kleinen Auszeit. Möchtest tief Luft holen, wieder zu Dir kommen. Dich, Deine Gefühle und Deinen Körper wahrnehmen und spüren, den Alltag Alltag sein lassen…? Dann komm mit mir auf die Reise, ich begleite Dich ein Stück Deines Weges.

In einem Umfeld, umgeben von positiver Energie, liebevollen Menschen, gesundem und unglaublich leckerem vegan, vegetarischen Essen tauchen wir für ein Wochenende in die Stille ein. Wir bewegen uns auf der Matte, spüren die Wohltat des Yoga, die Kraft des Atems, die Ruhe des Geistes und die Heilkraft der Berührung.

 

 


Preise

Seminargebühr:

149 EURO bei Buchung bis 31. Juli 2020

179 EURO bei Buchung ab 01. August 2020

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Plätze begrenzt.

 

 

Unterkunft & Verpflegung für die gesamte Zeit:

  • im Einzelzimmer 228 EUR
  • im Doppelzimmer 208 EUR
  • im Mehrbettzimmer (max. 6 Personen) 188 EUR
  • im Schlafsaal (leerer Raum, Unterlage und Schlafsack ist mitzubringen) 148 EUR
  • ohne Übernachtung mit Verpflegung und Tagespauschale: 128 EUR

Beschreibung:

Die Übernachtung beinhaltet Bettwäsche & Handtücher. Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden. Bitte im Seminarhaus als Tagesgast anmelden, auch wenn nicht bei uns übernachtet wird.

Biovegetarisch/veganes Buffetessen, beginnend mit dem Abendbuffet, endend mit dem Mittagsbuffet sowie Obst, Nüsse, Kekse, Kaffee, unseren Haustee und Wasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit ist im Preis enthalten. Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, Kaffee- /Teevariationen, verschiedene Bio-Limonaden, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn anmelden.

In unserem Haus gibt es einen schönen Saunabereich, der für eine Tagespauschale (5 EUR) genutzt werden kann. Bitte großes Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR).

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung bei SAMPURNA direkt.

 


Seminarleitung

Andrea Kahland – Ich heisse Andrea, bin Mutter von 2 Kindern, Familienmanagerin, Bankerin und aus Leidenschaft Yogalehrerin.

Meine erste Ausbildung absolvierte ich in der Vinyasa-Yoga Akademie bereits im Jahre 2011. Neben vielen Workshops und Weiterbildungen vertiefte ich im Jahr 2017 meine Yogakenntnisse in einer 200h Teacher Training Ausbildung (AYA) in der Now Yoga Akademie in Wiesbaden und schloss daran eine 300h Ausbildung bei Christiane Wolff an.

Für mich ist Yoga viel mehr als sich zu bewegen. Es ändert meine Art zu sein, zu denken. Mit Bewußtsein und Achtsamkeit durch das Leben zu gehen – nichts für Selbstverständlich zu nehmen. Ich bin unendlich Dankbar für diese Erfahrung, die mir mein Leben täglich erleichtert.


 

Details

Beginn:
21. August 2020 @ 14:00
Ende:
23. August 2020 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.simplyyoga-egelsbach.com/workshops/retreats/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte

Details

Beginn:
21. August 2020 @ 14:00
Ende:
23. August 2020 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.simplyyoga-egelsbach.com/workshops/retreats/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte