Lade Veranstaltungen

Deinen Raum für DICH haben

19.01.2019 um 10:00 - 17:00

Lerne Deine inneren Räume und Grenzen mit der „Meditation der Rose“ wahrzunehmen, energetisch zu reinigen und zu beschützen. Denn sind Deine Räume und Grenzen auf der inneren Ebene klar durch Dich definiert, so ist im Leben kein Raum mehr für Beeinflussung, Benutzt werden, Missbrauch oder Kontrolle durch andere. Du weißt, wer Du wirklich bist und kannst das auch nach außen klar und deutlich ausdrücken.

Kennst Du das?

Du fühlst Dich (öfters) schlecht geerdet und bist nicht in Deiner Mitte.                                               ..oder

  • Du verlierst schnell die Erdung
  • Du hast das Gefühl, nicht richtig in Deinem Körper zu sein
  • Du hast das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren oder zumindest schlechter wahrzunehmen
  • Du hast das Gefühl, Du stehst neben Dir
  • oder…

In der Gegenwart anderer Menschen, fühlst DU Dich unwohl oder sogar gestresst.                            …oder

  • Du hast das Gefühl, Du kannst schlecht DU SELBST sein, in der Gegenwart anderer
  • Du hast das Gefühl, vom anderen drängt etwas (Energie) zu Dir rüber und greift auf Dich zu
  • Du nimmst “immer” was mit bei Begegnungen mit anderen
  • Du fühlst, etwas ist bei Dir, was nicht DEINS ist
  • Du hast das Gefühl, jemand anderes bringt seine Energie durch Dich hindurch
  • Du lebst nicht DEIN Leben.
  • oder..

Du erlebst (immer) wieder, dass andere Menschen Deine Grenzen/ Bedürfnisse/ Wünsche nicht achten oder sogar übergriffig sind (verbal und/oder körperlich)…und kannst Dich hier nur schlecht klar und deutlich abgrenzen.

 
 Was ist das Ziel des Seminars?    

Deine inneren Räume und Deine Grenzen….

  • wahrzunehmen
  • zu reinigen
  • zu beschützen

Denn klar durch Dich definierte Räume und Grenzen auf der inneren Ebene, geben im Leben keinen Raum mehr für Beeinflussung, Benutzt werden, Missbrauch oder Kontrolle durch andere.

Du weißt, wer Du wirklich bist und kannst das auch nach außen klar und deutlich ausdrücken.


Teilnehmerinfo

Was ist die Methode des Seminars?

 

Wir arbeiten mit einer Methode aus dem Bereich des geistigen Heilens:

  • Meditation der Rose

Im Rahmen dieser Meditation lernen wir folgende Kerninhalte:

  • was ist Erdung/ wie erde ich mich/ wie Erde ich den Raum um mich herum
  • wie nehme ich innere Räume/ meine Grenzen/ Fremdenergien wahr
  • wie reinige ich meine inneren und äußeren Räume energetisch
  • wie kann ich Fremdenergien ablösen
  • wie kann ich meine Grenzen stärken und schützen
  • wie erschaffe ich einen schützenden Raum für mich (und andere)

Durch diese Meditation reinigen, erneuen und erfrischen wir uns energetisch.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Du kommst in Deine Mitte.

Es ist ein gutes Werkzeug zur Ressourcen-Stärkung.

Wer mit dem Hands on Healing arbeiten will, braucht diese Meditation als Basis.


Teilnehmervoraussetzung

Jede(r) kann an diesem Seminar teilnehmen, denn die Meditation unterstützt die Entwicklung und den eigenen inneren Weg zu jedem Zeitpunkt im Leben.

Die Verpflichtung für jeden Teilnehmer zur Verschwiegenheit über alles, was er an Persönlichem von einem anderen Teilnehmer wahrgenommen und gehört hat, ist eine unabdingbare Teilnahmevoraussetzung.
Alle mit diesem Abend verbundene Beratung und Begleitung ersetzt keine körperliche Untersuchung und medizinische Behandlung. Sie dient vor allem der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung.


Preis

Seminargebühr: 160 Euro pro Person.

Max. 20 Teilnehmer/innen möglich.

Ich bitte um Voranmeldung per Email bei mir: info@norafranziskaklein.de oder im SAMPURNA-Seminarhaus.

Im Preis ist die Raummiete und ein biovegetarisches-veganes Mittagsbuffet sowie Pausenbuffet enthalten. Deshalb muss bei einer Absage (<24h vor dem Seminar) eine Stornierungsgebühr von 40 Euro an mich bezahlt werden.

 

Unterkunft für die gesamte Zeit:

  • im Einzelzimmer 50 EUR
  • im Doppelzimmer 40 EUR

Beschreibung:

Die Übernachtung beinhaltet keine Bettwäsche & Handtücher. Gerne kannst Du Deine Zimmerkategorie für 10€ pro Nacht auf Standard upgraden. Dann beziehen wir Dir Dein Bett und stellen Dir Handtücher zur Verfügung. Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden. Bitte im Seminarhaus als Tagesgast anmelden, auch wenn nicht bei uns übernachtet wird.

Biovegetarisch/veganes Buffetessen, beginnend mit dem Mittagsbuffet, endend mit dem Mittagsbuffet am Seminartag (weitere Mahlzeiten bitte bei Anmeldung dazu buchen. Es können weitere kosten entstehen) sowie Obst, Nüsse, Kekse, Kaffee, unser Haustee und Wasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit ist im Preis enthalten. Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, Kaffee- /Teevariationen, verschiedene Bio-Limonaden, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn anmelden.

In unserem Haus gibt es einen schönen Saunabereich, der gerne genutzt werden kann. Bitte großes Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR).

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung bei SAMPURNA direkt.


Seminarleitung

Dr. Nora Franziska Klein

Ich bin geistige Heilerin, Biologin und Schamanin und begleite Menschen auf ihrem inneren Heilungsweg mit den Methoden: Aura-Reinigung, Chakren-Harmonisierung, Hands on Healing (eine Form des Händeauflegens); Trommelreise; Schamanische Traumreise; Achtsamkeitsübungen und verschiedenen Meditationen.

Mir ist es wichtig, jeden Menschen dabei zu unterstützen, für sich seinen ganz eigenen Weg zu gehen! Hier zu ermutigen, auch immer wieder das Unbekannte auszuprobieren und zu prüfen, was tut mir wirklich gut? Was schenkt mir Freude? Was schenkt mir Kraft? Was bringt mein Herz zum Singen? Was brauche ich, um in meiner Mitte zu sein?

Denn das ist es, was Dich dann auch gut durch die wirklich schweren Zeiten des Lebens trägt.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
19.01.2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.achtsam-mit-dir-und-tier.de/seminare/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen
Scroll to Top