Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das blaue Salz

27. Dezember 2019 um 19:00 - 20:30

Melanie Goethe erzählt die Geschichte vom blauen Salz. Sie ist eine erfahrene Reisende zwischen den Welten. Ausgebildet in keltischer, schamanischer Tradition, lässt sie die Kusnt der Baden wieder lebendig werden. Mit ihrer Stimme und verschiedenen Instrumenten wie Sasula, Chimes, Klangschale, Koshi und Trommel öffnet sie das Tor zu einer geheimnisvollen Welt.

Tauche ein in das märchenhafte Reich des Salzes und lass dich mitnehmen auf eine Reise in eine Welt voller Wunder und Magie.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wann kann schamanische Energiemedizin helfen? Wobei kann sie Dich unterstützen?

  • bei belastenden Beziehungen (privat und geschäftlich)
  • bei unerfülltem Liebesglück
  • beim Finden und Umsetzen der eigenen Berufung
  • bei belastenden Situationen
  • bei Herausforderungen Deines Kindes / mit Deinem Kind
  • bei Stress / Burn out
  • beim Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden
  • bei unerfülltem Kinderwunsch
  • bei Zwängen und Abhängigkeiten
  • beim zur Ruhe kommen / wieder klar Sehen
  • bei körperlichen Heilprozessen durch Stärken der Selbstheilungskräfte
  • bei Lebenskrisen
  • und Vielem mehr…

Zeiten:

Einlass ab 18.15 Uhr
Beginn um 19.00 Uhr
Wichtig: Nach 19 Uhr kein Einlass mehr, um die anderen Teilnehmer nicht zu stören.
Empfehlung ist, mindestens 30 Minuten vor Beginn da zu sein, um sich in Ruhe einen Platz zu suchen und es sich gemütlich zu machen.

 


Preise:

Erwachsene: 35 EUR

Kinder: 25 EUR

(Keine Abendkasse!)

 


Seminarleitung

Ich freue mich, dass Du mich näher kennen lernen möchtest!
Ich heiße Melanie Goethe, wohne inmitten der Weinberge bei Mainz am Rhein und ich bin Schamanin, Heilerin und Bardin.

MIT GANZER SEELE SCHAMANIN

2013 stolperte ich über ein Buch, das mein Leben verändern sollte: “Die Macht der Seelenverträge” von Désirée Baierl. In den vorangegangenen drei Jahren hatte ich mein Leben bereits zweimal gründlich auf den Kopf gestellt: Scheidung (privater Neuanfang) und Kündigung meines Jobs als Produktmanagerin (beruflicher Neuanfang). Es war eine turbulente Zeit, in der ich viel über mich selbst, über die Menschen und über das Leben gelernt habe. Rückblickend würde ich diesen Weg wieder gehen, denn er hat mich genau dorthin gebracht, wo ich heute stehe.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie groß die Angst vor Veränderungen sein kann. Ich habe oft so lange gezögert, bis es einfach nicht mehr ging, bis das Leben mich gezwungen hat, eine Entscheidung zu treffen. Doch wenn ich heute zurückschaue, bin ich sehr froh, dass ich den Mut hatte, meinem Herzen zu folgen – sowohl beruflich als auch privat. Es gibt heute so viele Momente, in denen ich mich natürlich lebendig fühle – ganz nah bei mir und glücklich mit meinem Leben. Das wünsche ich auch Dir und begleite Dich von Herzen gerne auf Deinem persönlichen Weg.

Auf dem Weg zu mir selbst hatte ich viel Unterstützung. Ich ließ mich professionell coachen und probierte die unterschiedlichsten Ansätze und Heilmethoden aus. Jede von ihnen hat mich ein Stück weitergebracht. Keine von ihnen brachte jedoch eine wirklich befreiende Veränderung.

Das änderte sich schlagartig als ich Anfang 2014 meine Ausbildung bei Désirée und Martin Baierl am Nyfry-Ynstitut für schamanische Energiemedizin nach keltischer Tradition begann. Als Heiler, Ausbilder und Fachbuchautoren sind beide über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Ich lernte die weitreichenden Möglichkeiten dieser uralten Heilkunst kennen. Ich machte die Erfahrung, wie segensreich es ist, seine eigenen Wunden in Kraftquellen zu verwandeln. Ich erlebte, wie sich mein Leben veränderte, weil ich mich veränderte. Und ich erkannte, dass ich ein besonderes Talent für diese Art des Arbeitens besitze.

Nach zweieinhalb Jahren, in denen ich intensiv gelernt und an mir selbst gearbeitet habe, schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab. Zwei Monate später eröffnete ich meine Praxis für schamanische Energiemedizin und darf seitdem immer wieder erleben, was für erstaunliche Wirkungen diese Heilkunst auf Menschen und Tiere haben kann.

Der Weg als Schamanin bedeutet lebenslanges Lernen und in den Spiegel blicken. Das Abenteuer geht also weiter. Ich bin dankbar, so wundervolle Lehrer gefunden zu haben und mit dem Segen der Spirits arbeiten zu dürfen.

 

Details

Datum:
27. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Melanie Goethe
Telefon:
+49 6131 – 205 65 45
E-Mail:
post@natuerlich-lebendig.de
Website:
www.natuerlich-lebendig.de

Details

Datum:
27. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Melanie Goethe
Telefon:
+49 6131 – 205 65 45
E-Mail:
post@natuerlich-lebendig.de
Website:
www.natuerlich-lebendig.de