Lade Veranstaltungen

BEWEGT & BEWEGENDE Yoga Auszeit mit Andrea

28.11.2024 um 18:00 - 1.12.2024 um 14:00

LOS-LASSEN und sich ENT-FALTEN …

Der Monat November steht für: LOS-LASSEN, sich be-FREI-en von … sich hin-GEBEN und geschehen LASSEN … so wie die Blätter aufhören, sich an den Bäumen fest-zu-halten, sondern stattdessen los-lassen und sich dem Tanz des Herbstwindes hin-geben und geschehen lassen, wohin er sie weht …

Der November lädt ein, einzutauchen, in das, was uns verbindet und nährt, in das Yin in uns – die weibliche Ur-Kraft, aus der heraus sich NEUES ENT-FALTEN möchte …

Was möchte sich in dir neu entfalten?

Der Yoga hilft uns mit seinem Facettenreichtum, unsere Selbstfindungskräfte zu stärken, indem wir uns selbst aufwecken, uns selbst begegnen und schauen, was alles in uns schlummert, das (wieder)entdeckt werden und sich ent-falten möchte? Dazu bedarf es aufzuhören, fest-zu-halten, sondern stattdessen los-zu-lassen, was uns nicht mehr dienlich ist und nährt.

Lasst uns gemeinsam auf eine yogische Entdeckungsreise gehen …, während derer wir Altes los-lassen und Raum für Neues er-schaffen …

Voraussetzung für die Teilnahme

Um Teilzunehmen braucht es deine Offenheit, dich auf Neues einzulassen … und deiner Bereitschaft, dich aus der Verwicklung zu ent-wickeln,

damit sich dein volles Potenzial ent-falten kann …

“Alles, was lebendig ist, will sich entfalten. Das muss man nicht machen. Das muss man zulassen.” Gerald Hüther


Seminarleiter

Andrea Stellbrink

Betriebswirtin – Gründerin BEWEGT & BEWEGEND! – Greator Coach – Yoga Lehrerin BDY/EYU, RYT500 (ausgebildet in Pranayama&Meditation, Yin&Restorative Yoga, Yogatherapie, Yoga&Krebs, Thai Yoga) – Heilerin – Schamanin –

Geboren 1965. Mein Yogaweg begann 1995 in Berlin. Der erste Schritt, hin zu einer tief gehenden Reise zu mir selbst, die mich täglich die Kunst der Selbstfürsorge und Selbstliebe lehrt. Es ist mir eine Herzensfreude, DICH auf DEINER persönlichen Yogareise zu begleiten.


Seminargebühr und Anmeldung:

Seminargebühr: 360€

Anmeldung bei: Andrea Stellbrink // +4915253604628 // andrea@bewegtundbewegend.de


Seminaranmeldung Übernachtung und Verpflegung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

23268979
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
28.11.2024 um 18:00
Ende:
1.12.2024 um 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://bewegtundbewegend.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen