SAMPURNA Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere kommenden Veranstaltungen. Wenn Sie bereits wissen, an welcher Veranstaltung Sie teilnehmen möchten, können Sie sich hier direkt anmelden.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basics for Life Kompass Seminar

7. Juni 2019 @ 14:00 - 10. Juni 2019 @ 22:00

Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne wissen möchten, in welche Richtung es in ihrem Leben geht und was sie tun können um diese Richtung einzuschlagen.
Und natürlich an all diejenigen, die gerne weiter wachsen und sich von alten Mustern befreien möchten.

 

Viele Menschen fangen an, in ihrem Leben aufzuräumen und damit beginnen die ersten Ideen, wohin es sie führen könnte. Bei mir war es damals umgekehrt.
Schon in meiner ersten Woche in der Ausbildung wurde mir klar, dass ich irgendwann selbstständig sein werde. Auch wenn ich gar keine Ahnung hatte, womit.
Die Zeichen des Lebens waren jedoch sehr klar, ich sollte früh Mutter werden und dann kam auch schon bald die Homöopathie in mein Leben. Als eine Freundin (ein kleines Dankeschön an Karin) mir damals berichtete sie habe sich den Beruf des Heilpraktikers angeschaut, hat es in meinem ganzen Körper gekribbelt, insbesondere in meinem Bauch. Daraufhin war mir klar, das scheint irgendetwas mit mir zu tun zu haben. Wichtig ist herauszufinden, womit Dein Körper oder Deine Seele Dir Signale senden, wenn Du zu etwas näher hinschauen solltest.

 

Je freier Du bist, desto leichter und klarer wird dies für Dich zu erkennen sein. Bei mir hat es noch einige Jahre gedauert, bis ich die Heilpraktiker-Ausbildung absolviert habe. Ab diesem besagten Tag, war es jedoch in mir und ich habe mich immer mal wieder bezüglich der Möglichkeiten erkundigt.

 

„Wenn die Sehnsucht größer wird als die Angst, entsteht Mut.“ (Rainer Maria Rilke)

 

Wonach sehnst Du Dich?

 

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Dein `Basics for Life´ -Team

 

 


Teilnahmevorraussetzung

Mindestalter: 17 Jahre

 


Preise

Seminargebühr:

Normalpreis: 1.220,00 € Frühbucherrabatt bis einschließlich 15.03.2019.

 

Unterkunft & Verpflegung für die gesamte Zeit:

  • im Einzelzimmer 391 EUR
  • im Doppelzimmer 361 EUR
  • im Mehrbettzimmer (max. 6 Personen) 331 EUR
  • ohne Übernachtung mit Verpflegung und Tagespauschale: 241 EUR

Beschreibung:
Die Übernachtung beinhaltet Bettwäsche & Handtücher.  Alle Zimmer sind hell eingerichtet und teilen sich unsere modernen Bäder, die sich in unmittelbarer Nähe zum Zimmer befinden. Falls ein Zimmer mit eigenem Bad gewünscht ist, kann dies gegen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Bitte bei Anmeldung mit angeben.

Bitte im Seminarhaus als Tagesgast anmelden, auch wenn nicht bei uns übernachtet wird.
Biovegetarisch/veganes Buffetessen, beginnend mit dem Abendbuffet, endend mit dem Mittagsbuffet sowie Obst, Nüsse, Kekse, Filterkaffee-/ Teevariationen und Leitungswasser in Karaffen während der gesamten Aufenthaltszeit ist im Preis enthalten. Weitere Getränke (Kaffeespezialitäten, Mineralwasser in Flaschen, verschiedene Bio-Limonaden, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei besonderen Allergien kochen wir auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn anmelden.
In unserem Haus gibt es einen schönen Saunabereich, der kostenfrei genutzt werden kann. Bitte großes Saunatuch mitbringen oder bei uns ausleihen (3 EUR).
Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung bei SAMPURNA direkt.

 

 


Seminarleitung

Meine Philosophie 

Es gibt nichts wundervolleres, als Menschen auf ihrem Weg in ihre wahre Kraft zu begleiten!

In einer Einzelsitzung kannst Du Steine aus Deinem (Lebens-)Weg räumen und viele Themen lösen und verändern. Während eines mehrtägigen “Basics for Life” -Kurses kannst Du richtige Felsen sprengen und beginnen, Dein Leben wirklich nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Aus genau diesem Grund habe ich die “Basics for Life”-Schule gegründet! Denn…

…wenn Du etwas erreichen möchtest, was Du noch nie erreicht hast, musst Du  etwas tun, was Du noch nie getan hast. (Chinesisches Sprichwort) 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Alexandra

 


 

 

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte